“Erdnüsse und Steak”

Logan's Roadhouse
Platz Nr. 23 von 793 Restaurants in Kissimmee
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gaylord Palms Resort and Convention Center
“Erdnüsse und Steak”
Bewertet am 20. November 2012

Immer wenn der große Steakhunger kommt, geht's in den USA zu Logan's. Das Fleisch ist von ausgezeichneter Qualität und auch der Rest der Speisekarte läßt fast keine Wünsche offen. Beim Warten kann man sich mit den leckeren Erdnüssen schon mal den Magen verderben, wenn man nicht aufhören kann.

Aufenthalt November 2012
Danke, Pauline S!

kiel
“Das Steakhouse der besonderen Art”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Logan's Roadhouse war ein Wunsch meiner Frau. Von Aussen wie ein Saloon und innen???
Empfangen wird man von einem großen Fass mit Erdnüssen und wartenden Gästen, die Erdnüsse essen und die Schalen auf den Boden werfen.
Ja! Die Schalen werden "entsorgt", in dem man diese einfach auf den Boden wirft.
Kannten wir so auch noch nicht. War aber interessant. :-)

Am Tisch selbst gibt es ebenfalls Erdnüsse satt. Und auch hier werden die Schalen der Erdnüsse auf dem Boden entsorgt. Mit der Zeit hat das richtig Spaß gemacht.

Das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber man sollte es mal gesehen haben.

Das Essen (gibt es da ja auch :-) ) ist in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Steakhäusern, würde ich aber eher einen Punkt abziehen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, suedschwede!
Neunkirchen, Deutschland
“Echtes Roadhouse”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr gutes Steakhouse im Roadhouseambiente. Das Restaurant ist urig aufgemacht.
Direkt gegenüber dem Eingang ist die offene Grillküche mit einer Theke in der die verschiedenen Steaks ausgestellt im Rohzustand ausgestellt sind. Auf den Tischen und an der Bar stehen Eimer mit Erdnüssen, die Schalen lässt man einfach auf den Boden fallen. Die Steaks sind gut gegrillt und einwandfrei. An der Bar lässt sich auch z.B. ein Footballspiel ansehen.

Danke, rholdmann!
Karlsruhe, Deutschland
“tolles Steakhause, sehr freundliche Bedienung, spitze Preis-Leistungsverhältniss”
Bewertet am 8. August 2010

Schon von aussen sieht das Logan´s Steakhouse sehr gemütlich und einladend aus. Wenn man reinkommt stutzt man kurz, da überall auf dem Boden Erdnussschalen rumliegen, aber das ist in USA typisch für ein Steakhouse. Auch auf den Tischen sind überall die Metalleimer mit den Erdnüssen zum Essen. Generell bekommt man "aufs Hause" als Vorspeise leckeres Brot bzw. Brötchen mit einer salzigen Butter. Die Brötchen sind noch warm und mit der salzigen Butter in Kombination sehr lecker. Wir haben sogar noch ein zweites Körpchen mit Brötchen bekommen, da es unserem Sohn so geschmeckt hatte. Die Steaks waren genauso wie bestellt und eine super Qualität von Fleisch. Bei den Getränken (Soft-Drinks) haben wir immer wieder ohne Aufforderung nachgeschenkt bekommen, bzw da wir keine Eiswürfel drin wollten, wurden uns immer wieder neue Becher gebracht. Das nenne ich Service. Der Preis ist für ein Steakhouse günstig, in Deutschland würde man das doppelte bezahlen müssen.

Danke, butzebaerle!
Mallorca, Spanien
“die besten rippchen der welt”
Bewertet am 12. Mai 2010

hier gibt es wirklich richtig gutes günstiges essen.
die rippchen sind ein traum.
beim warten kann man sich soviel erdnüsse aus dem fass schaufeln wie man möchte und es sich an der bar gut gehen lassen!

Danke, meckye!