“Nicht noch einmal”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Passage to India - GESCHLOSSEN

Passage to India
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Leiden
“Nicht noch einmal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Dieses Abendessen war grauenhaft. Es gab eine riesige Menge aber das Essen scheckte scheusslich. (Ich esse oft Indisch und kenne mich recht gut aus.) Die Bedienung war durchgehend extrem unfreundlich. Auch als sie das Essen abräumte (das wir fast ganz stehengelassen hatten, weil es kaum essbar war) und ich ihr sagte, dass es scheusslich meckt, zuckte sie nur mit den Schultern. Wir hätten, als wir in das Restaurant eintraten, unserem ersten Impuls folgen und wieder gehen sollen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reisende110!