“Klassische Show mit Pferden” 4 von 5 Sternen

Arabian Nights Dinner Attraction
Details zur Sehenswürdigkeit
Leiden
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Klassische Show mit Pferden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Es lohnt sich, diese Dinner-Show einmal zu sehen, wenn man mal etwas anderes aber dennoch irgendwie typisch amerikanischen machen möchte. Man sitzt auf einer Tribüne von der aus man die Arena gut sehen kann. Das Essen ist ok und wird auf einem Tablett serviert. Die Show selbst ist super mit tollen Kostümen und viel Akrobatik!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Reisende110!

Troisdorf
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Abwechslung einmal anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben die Dinnershow besucht und empfehlen diese nur dann weiter, wenn man wirklich sowas liebt. Das Essen war ok, aber nicht üppig. Getränke wie Bier, und Softdrinks inclusive. Die Show typisch amerikanisch, wenig story, viel tamtam... 1,5 Stunden hats gedauert. Man sitzt an jedem Platz gut und hat genügend Platz zum Essen. Für 69 U$ kann man das Event gerade noch so empfehlen.

Danke, kdw2010!

Reisende, die sich Arabian Nights Dinner Attraction angesehen haben, interessierten sich auch für: