“Bestes Frühstück in Florida” 5 von 5 Sternen

Wooden Spoon
Platz Nr. 14 von 89 Restaurants in Marathon
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Bestes Frühstück in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr tolles typisches amerikanisches Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war richtig gut.
Preislich war alles im Rahmen.
Durch den starken Andrang von Gästen wird Frische garantiert.

Danke, Yo55i!

Bad Laasphe, Deutschland
“Zum Frühstück einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir lieben den Wooden Spoon zum Frühstücken, ein typisch amerikanischer Laden, der in Deutschland unvorstellbar wäre. Leckeres amerikanisches Frühstück, was ich im Urlaube liebe.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Chris B!
“Schlechtestes Breakfast in Marathon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Frühstück, da um 8 Uhr morgens noch nichts anderes auf war. Bisher haben wir immer relativ gutes Frühstück gehabt aber was hier geboten wurde, hat alles übertroffen wie man ein Frühstück NICHT machen sollte. Die Lokation ist sehr verbraucht mit schmuddeligen Möbel und auch das Geschirr war wohl vom Flohmarkt. Die Bedienung nicht besonders freundlich und zusätzlichen Kaffee gab es nur durch Anfrage. Die Home fries waren zum teil verschimmelt!!! Also nicht essbar. Die Eier sunny side up noch fast im Rohzustand und der Schinken kam aus der Microwelle. Ich habe gedacht beim Frühstück kann man nichts falsch machen, jedoch hier hat man sogar das erreicht.

Danke, matrix8008!
Germany
“Sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier definitiv fehl am Platz. Das Frühstück ist sehr gut und das merkt man an dem regen Besucherstrom.

Kein Platz bleibt lange frei und dementsprechend ist die Stimmung etwas hektisch und der Geräuschpegel recht laut. Sollte einen das aber nicht abschrecken, dann bekommt man hier alles was das Frühstücksherz begehrt.

Definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012