“frisch gefangen und sofort auf den teller” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marathon Seafood Mkt & Grill

Marathon Seafood Mkt & Grill
Platz Nr. 54 von 90 Restaurants in Marathon
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
Coburg, Deutschland
“frisch gefangen und sofort auf den teller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

lecker, lecker, lecker! man kann es gar nicht anders ausdrücken, die auswahl an leckeren und fangfrischen meeresfrüchten sucht wohl echt seinesgleichen! mir ist schleierhaft, wie dieses kleine haus diese massen an menschen auf einmal abferitgen kann. aber wir waren innerhalb von eienr halben stunde so satt und wunderbar mit fischgerichten bedient worden, dass man hier nur seine empfehlung aussprechen kann. der preis war trotzdemmittelklasse, aber das darf ruhig sein bei dieser riesigen auswahl. auch die beilagen lassen hier keine wünsche offen. rein und geniessen, kann ich da nur sagen!

Aufenthalt März 2012
Danke, carinacoburg!

Reisende, die sich Marathon Seafood Mkt & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marathon, Florida Keys

Sie waren bereits im Marathon Seafood Mkt & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!