Bewertungen (1.639)
1.639 Ergebnisse
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hell und modern. Die Zimmer sind groß, mit Sofa, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist inklusive und bietet für amerikanische Verhältnisse sehr viel z.B frisches Obst, frischen Joghurt, Waffeln/Pancakes. Die Lage in der Mitte der Florida Keys ist bestens geeignet für Ausflüge nach Key West oder auf die Lower und Middle Keys, ist aber viel günstiger als ein vergleichbares Hotel in Key West. Eine nette Kleinigkeit: im Poolbereich trifft man häufig auf grüne Leguane. Dafür besuchen manche extra Tierparks, hier laufen sie einfach durch den Poolbereich.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chrija123!
HyattPlaceMarathon, General Manager von Hyatt Place Marathon Florida Keys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

chrija123 - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden. Herzliche Grüße, Karen

Bewertet 24. August 2018

Das Hyatt Marathon hat uns als 1-tägiger Zwischenstopp für die Reise von Key West nach Miami gedient. Mit dem Hotel und den Annehmlichkeiten waren wir sehr zufrieden, keine Frage. Leider gab es hinterher doch ein paar Fragwürdigkeiten bei der Abrechnung bzw. Abbuchung.

Das Hotel liegt direkt an der Route 1, mit Gratis-Parkplätzen, nicht zu verfehlen. Zum Meer ist es nicht weit, und das Hotelgelände ist sehr gepflegt. Die Lobby ist auch recht schön, wirkt alles sehr neuwertig.

Auch unser Zimmer im 2. Stock war absolut Top. Besonders die Badarmatur war brandneu, fast unüblich so ein hoher Standard. Dazu großer TV, nette Couch, WIFI gratis und schnell. Alles da was nötig ist.

Das angrenzende Restaurant haben wir nicht genutzt, da erschienen die Preise doch eher gesalzen und zu teuer. Gibt in unmittelbarer Umgebung gute Restaurants als Alternative.

Wirklich großartig war das Frühstück, das im Preis inkludiert war: Müsli, Bagel, scrambled Eggs,... Alles da was man braucht um satt zu werden, und auch wirklich eine große Auswahl. (Oft ist das Gratis-Frühstück mitunter eher ein Witz und bsteht nur aus Kaffee und Donuts) - also dafür großes Kompliment.

Nur eine Sache habe ich leider überhaupt nicht nachvollziehen können bzw. ist das auch sehr unüblich. Ich habe bei meiner Ankunft darauf hingewiesen, dass ich am Folgetag bar/cash bezahle. Nichtsdestotrotz hat man meine Kreditkarte als Deposit verlangt. Soweit ist das ja auch völlig normal und verständlich.

Warum man aber, nachdem ich Bar bezahlt habe, dann einen Tag später den Betrag dennoch abbucht via Kreditkarte, um ihn am daraufhin wieder zurückzubuchen habe ich nicht verstanden. Zuerst wird mir die Summe abgezogen, dann einen Tag später wieder überwiesen. Natürlich mit 7 Euro Verlust für mich, die ich aufgrund der Spesen von VISA bzw. dem schlechteren Dollar-Kurs verloren habe.

Es hätte ja wohl gereicht diesen Betrag lediglich zu blockieren und ihn dann zu streichen, so wie das jedes andere Hotel sonst auch macht im Normalfall. Diese Vorgangsweise fand ich doch sehr seltsam.

Nichtsdestotrotz ein gutes Hotel und für die Durchreise sehr gut geeignet. Schade dass ich hinterher so Ärger hatte.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!

Lieber Gernot B - Vielen Dank für die nette Rezension. Ich bin so glücklich, dass du deinen Aufenthalt genossen hast - besonders das Frühstück. Ich entschuldige mich, wenn es mit Ihrer Rechnung zu Verwechslungen gekommen ist. Es hört sich so an, als gäbe es nur eine Autorisierung auf Ihrer Kreditkarte, aber wenn es irgendein Problem gibt, mailen Sie mir bitte und ich werde es für Sie untersuchen - KThurman@Spottswood.com Herzliche Grüße, Karen

Bewertet 13. August 2018

Es wird ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück angeboten. Das Essen im angeschlossenen Lighthouse Grill ist sehr zu empfehlen. Ach dank der reduzierten Preise für Hyatt Gäste ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, THuesken!
HyattPlaceMarathon, General Manager von Hyatt Place Marathon Florida Keys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Resort genossen haben. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns zurückkehren werden. Aufrichtig Karen

Bewertet 19. Juli 2018

Wir (Familie mit 2 Jungs 15+17 Jahre) waren 4 Nächte im Hyatt und waren angenehm überrascht. Die Anlage ist schön gelegen und von Marathon ist man relativ schnell in Key West (wo alles etwas teurer ist) und in Islamorada. Das Hotel verfügt über 2 Pools, welche allerdings beide etwas klein sind.
Das Frühstück ist gut (auch wenn man als Deutscher Wurst und Käse) vermisst, allerdings sind die Frühstücksräumlichkeiten etwas zu klein ausfallen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Michael Z!
HyattPlaceMarathon, General Manager von Hyatt Place Marathon Florida Keys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir servieren Wurst, aber, sicher nicht so gut wie echte deutsche Wurst. Vielleicht können wir daran vor Ihrem nächsten Besuch arbeiten. Herzliche Grüße, Karen

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hyatt in Marathon. Die Lage in der Nähe vom Leuchtturm ist gut, ebenfalls das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ziemlich sauber und ok gross, WLAN hat nicht richtig funktioniert.

Preis-Leistung in diesem Hotel passt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf1983!