“Super Dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly Cafe

Butterfly Cafe
Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 30 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Abendessen in dem Restaurant des Resorts genossen. Wir waren keine Gäste des Hotels und hatten auch nicht reserviert. Trotzdem haben wir schnell einen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Kinder wurden sehr nett behandelt. Das Essen war klasse. Wir hatten Shrimpcocktail als Vorspeise und Zackenbarsch (Grouper), bzw. jakobsmuschel als Hauptspeise. die Kinder teilten sich ein caribbean chicken, welches vorab schon sehr liebevoll auf 2 Teller aufgeteilt. Die Weinauswahl war ebenfalls gut. Insgesamt ein tolles Essen für umgerechnet 150€. Vorbehaltlose Empfehlung!

2 Danke, Trinity0606!

“Sehr gute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Butterfly Café gehört zum Tranquility Beach Ressort und bietet wirklich gutes Essen in einer tollen Umgebung. Der Service ist freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Es kann auf der Terrasse oder innen gegessen werden. Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant schließt bereits um 21.00 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Bernd-61!
Bad Driburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr nettes Restaurant im Tranquility Bay Beach House Resort. Wir wohnten dort auch, es ist aber genauso für Gäste von außerhalb geöffnet. Reservierung sit zu empfehlen. Fragen Sie nach einem Tisch auf der Veranda. Sehr schön zur Gartenseite. Ist auch überdacht.

Schöne Auswahl an Speisen. Fisch und Fleisch. Alles raffiniert und lecker zubereitet. Wir waren mit 6 Personen zweimal dort und haben einiges durchprobiert. Wir sind nicht enttäuscht worden. Kindergerichte werden auch angeboten. Sehr ansprechende Weinkarte. Nettes und zuvorkommendes Personal. Eher gehobene Preise, aber gerechtfertigt. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente