“Alles da, was man braucht”
Bewertung zu Sea Dell Motel

Sea Dell Motel
Nr. 3 von 17 Pensionen in Marathon
Bewertet am 13. März 2013

Das Sea Dell liegt zentral in Marathon und ist fuer einen Zwischenstopp auf den Keys gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Kühlschrank, Kaffeemaschine und auch Mikrowelle vorhanden. Service im Office war gut, man bekommt Restaurant- und Tipps für Unternehmungen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Hartmaxe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sea Dell Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom1.02-3.02.2013Gäste des Motels,das Zimmer war groß und sauber,das Personal sehr freundlich,jederzeit wieder.Nach Key West nur 1 Stunde entfernt,auch der Sondern Beach ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, TriciMichel!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Zimmer ist so ziemlich das günstigste das man auf Marathon bekommen kann und trotzdem ist es recht sauber. Die Zimmer sind groß nur das Badezimmer ist etwas einengend. Am Weg von Key West haben wir den Bahia Honda State Park besichtigt und waren begeistert das ist ein absolutes Muss wenn man in der Nähe ist außerdem waren wir im Seaturtle Hospital und auch das war ganz net

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole H!
Bewertet am 5. Mai 2012

Auch wenn es ein eher einfaches Motel direkt am Overseas Highway ist, so bekommt man für den (speziell für Keys Verhältnisse) sehr günstigen Zimmerpreis sehr viel Gegenwert.

Die Zimmer liegen größtenteils so, daß man den Verkehrt auf der US1 nicht hören kann. Die Zimmerausstattung ist für die Preiskategorie ordentlich (mit recht großem Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage, Kaffeemaschine und premium Kabel-TV) und die Zimmer sind sehr sauber (nicht nur für USA Verhältnisse).

Den Pool kann ich nicht beurteilen, da es während meines gesamten Keys Aufenthalts leider durchgehend geregnet hat - aber dafür kann das Motel nicht viel. Die Lage wäre perfekt gewesen, da Sombrero Beach (der schönste Strand der Keys) nur ca. eine Meile entfernt ist und auch der Bahia Honda State Park (der allerdings Eintriitt kostet) mit mehreren Badestränden recht nahe liegt.
Auch die Seven Mile Bridge (ebenfalls in Marathon) ist sehr nahe und durch die Zentrale Lage auf den Keys ist eigentlich jeder Ort gut erreichbar.

Mir hatte schon vor der Buchung die kleine Größe des Motels gefallen - das Motel ist einstöckig und besteht aus mehreren kleinen Einheiten die mir schon auf den Fotos mit ihrem freundlichen Anstrich aufgefallen sind.

Wer zum Angeln auf den Keys ist kann sich gemütlich vor seinem Bungalow niederlassen und den Abend mit seinem gegrillten Fang ausklingen lassen - Grillmöglichkeiten im Motel sind vorhanden.

Ich würde wohl bei einem weiteren Ausflug nach Marathon auf alle Fälle wieder das Sea Dell buchen - allerdings muss man sich bei dem Ort generell im klaren darüber sein, daß er kaum Möglichkeiten bietet wenn das Wetter eben nicht zum Fischen oder Baden taugt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Ralf_in_FL!
Bewertet am 10. März 2012

Das Sea Dell Motel in der Mitte von Marathon eignet sich hervorragend für die Erkundung der Florida Keys (ca. eine Stunde Fahrt nach Key West). Insbesondere liegen die schönsten Strände der Keys in unmittelbarer Nähe: Sombrero Beach (2 Meilen) und Bahia Honda State Park (10 Meilen). Außerdem ist die Übernachtung im Sea Dell Motel deutlich günstiger als in einem Motel oder Bed & Breakfast in Key West. Die Zimmer des Sea Dell Motels sind zwar relativ klein, aber sauber, gepflegt und gut ausgestattet (u.a. bequemes Bett, Klimaanlage, Sitzgelegenheit, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine). Die rückwärtigen Zimmer liegen etwas abgeschirmt vom Highway und sind daher ruhiger. Es gibt auch einen Swimmingpool im Freien, den ich jedoch aufgrund seiner Lage zum Highway hin nicht benutzt habe. Die Mitarbeiter des Motels sind sehr freundlich und hilfsbereit und beraten gerne zu Restaurants, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Einziger Nachteil: es gibt kein Frühstück und kein kostenloses Internetterminal (aber WiFi). Insgesamt kann ich das Sea Dell Motel für einen ursprünglichen und entspannten Aufenthalt auf den Florida Keys nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Travelocity76!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Motel ist verglichen mit anderen Motels auf dem Festland recht teuer, für die Keys ist aber meist kein günstigeres zu kriegen. Wir hatte ein Zimmer am Ende, weiter weg von der Straße. Nachts war es (deshalb?) recht ruhig, man konnte auch ohne Ohrenschutz prima schlafen. Kühlschrank, Kaffemaschine (und Kaffee) sowie Mikrowelle sind vorhanden. Leider ist zu Fuß von dort aus fast nichts zu erreichen, außer ein chinesisches Restaurant und Wendy's. Zum Strand mit dem Auto, Fußmarsch dauerte 1/2 Stunde. Zum einmaligen übernachten gut geeignete Zwischenstation.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf M!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben im Oktober 2011 in diesem Hotel übernachtet.

Das Hotel liegt weniger als 100 Meter neben dem vielbefahrenen Overseas Highway. Die bei geschlossenem Fenster deutlich zu höhrenden Geräusche der vorbeifahrenden PKW & LKW werden nur durch die noch lautere Klimaanlage übertönt. Abgesehen von der Lage zur Straße hat das Hotel eine ideale Lage auf den Keys. Von hier aus lassen sich viele Ziele in kurzer Zeit ansteuern.

Alle Hotelzimmer sind ebenerdig, einen ersten Stock gibt es quasi nicht. Unser Hotelzimmer (Nummer 3) lag im Mittelteil der mehrteiligen Hotelzimmeranordnung und hatte, wie alle Zimmer des Hotels, einen direkten Parkplatz vor der Tür. Das Hotelzimmer ist einfachst ausgestattet. Das Mobiliar und das Badezimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist sehr eng. Hier könnten sich Planer von Wohnmobilen noch Tipps für die platzsparende Anbringung von Dusche/WC & Waschbecken holen. Das Hotelzimmer war trotzdem sauber. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.

Aufgrund der lokalen Lage auf den Keys ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung; die Lärmkulisse könnte trotz Strassennähe ruhiger sein. Gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis ist das Motel nicht gerade ein Schnäppchen. Trotzdem gehört es schon zu den günstigeren Motels in der Region.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ponzz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard by Marriott Marathon Florida Keys
Hyatt Place Marathon Florida Keys
The Holiday Inn Express & Suites Marathon
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Captain Pip's Marina & Hideaway
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im Sea Dell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dell Motel

Anschrift: 5000 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-2694
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Pensionen in Marathon
Preisklasse: 93€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Dell Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dell Hotel Marathon
Sea Dell Motel Marathon, Florida