“Sehr leckerer Fisch mit wunderschönem Blick” 4 von 5 Sternen

Island Fish Company
12648 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050
(305) 743-4191
Platz Nr. 17 von 87 Restaurants in Marathon
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr leckerer Fisch mit wunderschönem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Restaurant ist wunderschön am Wasser gelegen, die Athmosphäre ist sehr nett, relaxt und amerikanisch, wir haben sehr leckeren Fisch gegessen (mein Tipp: unbedingt Catch of the Day bestellen) und einen wunderschönen Abend verbracht. Toller Blick auf den Sonnenuntergang, wenn man den nicht von seinem Hotel aus bewundern kann, und sehr nett auch für Kinder, sie bekommen etwas zum Malen und das Kinderessen wird auf einer Frisbeescheibe gebracht, die man als Andenken mit nach Hause nehmen darf. A propos: dolphin auf der Speisekarte hat nichts mit Delphinen zu tun, sondern ist ein Fisch, der ebenfalls Mahi-Mahi genannt wird.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sabe B!

frankfurt am main
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Nette, zwanglose Atmosphaere - aufmerksames, freundliches Personal - gutes Essen, auch noch zu spaeterer Stunde moeglich. Wir haben uns wohlgefuehlt!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, matisse60!
Graz, Österreich
“Delfinfleisch auf der Speisekarte!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

zwar tolle Atmosphäre mit Blick aufs Meer, angemessene Preise, aber schmutzige Tische/Sitzbänke, großes "Möwenproblem" (neben bzw. auf Esstischen), vor dem Restaurant gewaltiger Gestank (nach Abwasserkanal?), wenig Parkmöglichkeiten und DELFINFLEISCH AUF DER SPEISEKARTE!!!!! ("Grilled Dolphin", "Fried Dolphin", "Caesar Salad - add Shrimps, Grilled Chicken or Dolphin", usw.)

Eine einzige Frechheit!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Hannah556!
“Gutes Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Frischer Fisch, tolle Sandwiches, leckerer Key Lime Pie, super netter Service, tolle Atmosphäre, Blick aufs Meer! Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Reisefamilie_A!
Sachsen
“Grandiose Lokalität zu jeder Tageszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Am Ortseingang von Marathon Richtung Süden auf der rechten Seite des Oversea Highways gelegen ist Island Fisch Company für uns das beste Restaurant auf Marathon.
Wir waren während unseres dreitägigen Aufenthaltes täglich dort frühstücken und auch einmal zum Abendessen.
Das Frühstück wurde uns bei mäßigem Betrieb immer an einem Tisch mit direktem Hafenblick serviert. Das Angebot reichte von French Toast über Pancakes und frischen Obst bis hin zu deftigen Eierspeisen. Natürlich war Kaffee oder andere Getränke immer dabei und das meiste bereits im moderaten Preis inbegriffen.
der Service war exzellent und sehr schnell.
Das Abendessen lief etwas hektischer ab und man sollte vielleicht reservieren. Wir mussten ca. 20 Minuten warten - aber wie so oft in Florida mit perfektem Reservierungssystem mit Pager.
Ja und über das Essen kann man nun wirklich nicht meckern. Man sollte auf jeden Fall Fisch oder Meeresfrüchte bestellen - alles einfach lecker und viel. Aber auch für die die keinen Fisch mögen gibt es ein reichhaltiges Angebot an z.B. Wraps mit Hühnchen und mehr. einfach mal die Website aufrufen www.islandfishco.com

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, olagr!