“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Island Fish Company

Island Fish Company
Platz Nr. 23 von 90 Restaurants in Marathon
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
frankfurt am main
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Nette, zwanglose Atmosphaere - aufmerksames, freundliches Personal - gutes Essen, auch noch zu spaeterer Stunde moeglich. Wir haben uns wohlgefuehlt!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, matisse60!

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
“Delfinfleisch auf der Speisekarte!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

zwar tolle Atmosphäre mit Blick aufs Meer, angemessene Preise, aber schmutzige Tische/Sitzbänke, großes "Möwenproblem" (neben bzw. auf Esstischen), vor dem Restaurant gewaltiger Gestank (nach Abwasserkanal?), wenig Parkmöglichkeiten und DELFINFLEISCH AUF DER SPEISEKARTE!!!!! ("Grilled Dolphin", "Fried Dolphin", "Caesar Salad - add Shrimps, Grilled Chicken or Dolphin", usw.)

Eine einzige Frechheit!

• Aufenthalt Januar 2014
9 Danke, Hannah556!
“Gutes Essen, tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Frischer Fisch, tolle Sandwiches, leckerer Key Lime Pie, super netter Service, tolle Atmosphäre, Blick aufs Meer! Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Reisefamilie_A!
Sachsen
“Grandiose Lokalität zu jeder Tageszeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Am Ortseingang von Marathon Richtung Süden auf der rechten Seite des Oversea Highways gelegen ist Island Fisch Company für uns das beste Restaurant auf Marathon.
Wir waren während unseres dreitägigen Aufenthaltes täglich dort frühstücken und auch einmal zum Abendessen.
Das Frühstück wurde uns bei mäßigem Betrieb immer an einem Tisch mit direktem Hafenblick serviert. Das Angebot reichte von French Toast über Pancakes und frischen Obst bis hin zu deftigen Eierspeisen. Natürlich war Kaffee oder andere Getränke immer dabei und das meiste bereits im moderaten Preis inbegriffen.
der Service war exzellent und sehr schnell.
Das Abendessen lief etwas hektischer ab und man sollte vielleicht reservieren. Wir mussten ca. 20 Minuten warten - aber wie so oft in Florida mit perfektem Reservierungssystem mit Pager.
Ja und über das Essen kann man nun wirklich nicht meckern. Man sollte auf jeden Fall Fisch oder Meeresfrüchte bestellen - alles einfach lecker und viel. Aber auch für die die keinen Fisch mögen gibt es ein reichhaltiges Angebot an z.B. Wraps mit Hühnchen und mehr. einfach mal die Website aufrufen www.islandfishco.com

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, olagr!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sehr schöne Lage und Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Restaurant “The Island Fish Co. Tiki Bar & Restaurant” liegt direkt am Overseas Highway am Ortseingang von Marathon auf den Florida Keys. Ein Besuch dieses Lokals empfiehlt sich am besten zur Abenddämmerung. Die Fisch- und Fleischgerichte sind ausgezeichnet und preislich angemessen. Die Lage direkt am Hafen mit Blick aufs Meer ist natürlich ein Highlight. Leider wird mit der musikalischen Untermalung etwas übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, raldischo!