“Buchen Sie hier! Das Beste was wir in den Keys hatten!”

Tranquility Bay Beach House Resort
Nr. 2 von 16 Hotels in Marathon
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Buchen Sie hier! Das Beste was wir in den Keys hatten!”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren eine Woche in den Florida Keys und haben jede Nacht wo anders übernachtet (wir haben uns peu a peu an Key West genähert). Dieses Hotel hier hatten wir uns im Internet schon angeschaut, aber in live war es einfach noch besser. Zwei Swimmingpools! Wunderschönes Haus! Wunderschöne Anlage. Wunderbar. In der Hochsaison wahrscheinlich schon sehr teuer, aber so ein Haus, kann man locker zu viert mieten. Toll! Wir kommen wieder-.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, def221beigericht!

Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2008

Wir waren Ende April mit zwei Teenagern drei Nächte im Tranquility Bay Beach in einem (Reihen-)Häuschen mit 2 Schlafzimmern. Das Haus war ein absoluter Traum mit Topeinrichtung auch zum selber Kochen, Waschen, etc. Darum kann ich nichts über das zugehörige Restaurant (Butterfly Cafe) sagen. Der Pool ist sehr schön angelegt. Die Wassertemperatur war allerdings zu warm und somit nicht erfrischend. Es hat einen superschönen weissen Strand, aber baden im Meer kann man eigentlich nicht. Es hat nur eine winzige beschränkte Badebucht und diese ist voller Seegras. Dafür hat man einen wundervollen Blick auf die schönen Sonnenuntergänge. Alles war sehr sauber. Wir waren ohne Reservation da und bekamen einen günstigeren Preis, als wenn man direkt über die Internetseite bucht. Da die Hochsaison eigentlich vorbei ist hatte es wenig Leute.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, ragusa11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard by Marriott Marathon Florida Keys
Nr. 9 von 16 in Marathon
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Tranquility Bay Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Bay Beach House Resort

Unternehmen: Tranquility Bay Beach House Resort
Anschrift: 2600 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-2243
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 611€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Bay Beach House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Bay Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Bay Beach House Hotel Marathon
Tranquility Bay Beach House Hotelanlage