“Traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 17 Hotels in Marathon
Weilheim, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Unglaublich schönes Resort! Die Wohnungen sind voll ausgestattet, von der Terrasse und vom Balkon traumhafte Ausblicke ins Grüne und auf's Meer. Schöner Pool in einer eingewachsenen Gartenanlage.
Strand wie fast überall auf den Keys, kleine Beachbar für den Sonnenuntergang...
Leider wirklich hoher Preis, daher nur für Kurztrip!!

Zimmertipp: Wer sich's leisten kann...Beach Bungalow
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Iris F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, sauber und neu. Die Häuser sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer gut ausgerüsteten Küche. Die Lage am Strand ist perfekt, der Strand selbst allerdings häufig voller Seegras (wird aber regelmäßig entfernt). Für Familien mit Kindern sowie für Ruhesuchende ein perfekter Ort- wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, shr2013!
Rhein-Main-Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Tranquility ist eigentlich eine "Reihehaussiedlung" auf hohem Niveau. Die 2 stöckigen Häuser mit 2 - 3 Schlafzimmer haben alle Meerblick, manche sind direkt am Strand (hat was!).
Wir hatten Oceanview mit 2 SZ. Die Häuser sind sehr gut ausgestattet.
Die Küche hat wirklich alles, was man braucht (vom Blender für Cocktails über Töpfe, Pfannen etc. bis hin zum Eiswürfelmacher im Kühlschrank). Die Zimmer sind platzoptimiert bis klein, aber so ausgestattet, dass man alles verstauen kann, wenn man nicht 2 Wochen will. Alles in sehr freundlichem Stil - weisses Holz.
Im Hotel selbst gibt KEINE Möglichkeit zu frühstücken. Auch sonst ist Marathon kein kulinarischer Hotspot. Wir haben dann im Supermarkt eingekauft und uns selber verpflegt.
Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und schön. Die 2 Pools (Adult und Family) sind ok (Wasser zu warm). Am "Strand" stehen ausreichend Liegen unter Palmen (keine Schirme). Aber: Bitte keinen karibischen Strand erwarten, denn die "Swimmingzone" ist ca. 50 Meter breit und das Wasser (ein mit Zaun zum offenen Meer abgetrennter Bereich) max. 60 cm tief. Strand also schön - Meerzugang naja. Zu unserer Zeit gab's außerdem noch viel Seegras. Gehört da zwar hin, aber stört trotzdem. Strandalternativen: Sombrero Beach - 10 Minuten (ok, aber auch Seegras und am Wochenende voll!) oder Bahia Honda 20 Minuten (Oceanside sogar schnorcheln möglich).
Achja: Die Hotelleitung hat nicht daran gespart im gesamten Hotelbereich (Zimmer, Anlage, Strand, Pool) unzählige Do und Do not-Schilder aufzustellen. Nicht rauchen, nicht trinken, nicht grillen auf der Veranda, bitte keine Sachen auf die Veranda hängen (wo bitte soll man Handtücher nach dem Strand trocknen??) ... Bei einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich befremdlich und meines Erachtens nicht notwendig, das man davon ausgehen sollte, dass die Gäste sich zu benehmen wissen. Ich fand es ein wenig störend.
Fazit: Weitläufige Anlage, in der man ein paar schöne und entspannende Tage verbringen kann,wenn man keinen direkten Meerzugang braucht und es nichts ausmacht, sich mal einige Tage selbst zu verpflegen. Falls es uns wieder dorthin verschlägt, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, partyofeight!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Die Anlage sieht wunderschön aus. Kleine weiße Reihenhäuser aus Holz, die leider etwas hellhörig sind. Wir hatten ein Beachfronthaus mit direktem Blick zum Meer. Zwei Terrassen zum Meer (Erdgeschoss und 1. Etage) verliehen einen traumhaften Blick auf einen feinen Sandstrand mit Palmen. Bei näherer Betrchtng des Strandes stellte sich ledigste heraus, dass es nur eine kleine Badestelle gibt, da an den anderen Bereichen des Ressorts der Eingang in das Wasser felsig ist. Hervorzuheben sind zwei Dinge: die Badestelle ist zum offenen Wasser hin mit einem bodentiefem Maschendrahtzaun gesichert, was einen Hinweis auf die mögliche Fauna gibt. Darüber hinaus haben uns die Vielzahl an Verboten überrascht. Insbesondere das Rauchverbot wird wohl kompromisslos durchgesetzt, was wir positiv sahen. Insgesamt empfehlenswert, wenn das Baden nicht im Vordergrund steht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Bernd-61!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren nur drei Tage hier. Wir haben die teuerste Variante (Haus direkt am Meer) gewählt, was nur über die Website von Tranquility möglich ist. Über deutsche Reiseveranstalter kann man nur die Normalhäuser buchen. Unsere Wahl war richtig, denn der direkte Meerblick und -Zugang ist schon deutlich angenehmer als die Häuser in der Anlage, die eben "nur" ins Grüne blicken. Zumutbar sind diese Reihenhäuser im Inneren der Anlage aber durchaus. Sie sind genau so gut ausgestattet, wie die Reihenhäuser am Meer. Man hat ein schönes großes Wohnzimmer mit sehr gut ausgestatteter Kochnische (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Tassen, Teller und Geschirr u.a.). Selbstversorgung für eine vierköpfige Familie ist gut möglich und angenehm. Zwei Schlafzimmer sind noch da. Eines mit Doppelbett (geht zum Meer) und eines mit zwei Better (geht nach hinten ins Grüne). Für das kleinere hintere Schlafzimmer sind zwei Kinder mehr geeignet - aber auch zwei Erwachsene können hier schlafen.
Die Anlage hat zwei schöne Schwimmbäder, wobei eines für Kinder nicht zugelassen ist. Im Meer kann man eigentlich nicht baden. Der Strand an dieser Küste läßt das nicht zu. Man hat auch zwei Restaurants. Das Angebot in der Hütte am Strand ist dürftig und auch nicht schön gestaltet. Es macht keinen Spaß da zu sitzen. Das andere Restaurant - eher ein Gourmet Restaurant - macht schon um 21 Uhr zu. Daher kam es für uns nicht in Frage. Außerhalb der Anlage, in unmittelbarer Nähe, gibt es aber sehr schöne und preiswerte Fischrestaurants, die bis spät aufhaben und ein Superessen und Live Music bieten.
Alles in allem kann man die Anlage empfehlen. Tranquility ist nicht nur ein Name, es ist wohl auch Programm. Vieles in der Anlage, was dem Durchschnittsamerikaner durchaus lieb ist, ist verboten und überall werden die Verbote (keine Rauchen, keine offene Wäsche, keine Kühlboxen am Strand, kein Grillen und anderes) wiederholt. Für ein deutsches alleinstehendes Ehepaar sind diese Verbote durchaus angenehm. Sie tragen zur Ruhe und Besinnlichkeit in der Anlage bei. Wer Kinder hat oder wer Entertainment sucht, sollte die Anlage vielleicht nicht aufsuchen. Man wird sich langweilen. Das einzig negative aus meiner Sicht sind die offenen Terrasse bzw. Veranden in den Reihenhäusern. Sind sind zwar groß, bequem und mit Liegemöbeln ausgestattet aber man ist unmittelbar mit den Nachbarn verbunden. Man sieht und hört alles, was der Nachbar auf seiner Terrasse tut. Privacy ist gleich null. Uns war das außerordentlich unangenehm. Wir haben die Terrasse nicht genutzt und sind im Wohnzimmer geblieben. Aber auch da haben wir alles mitgehört (mithören müssen), was sich die Nachbarn so erzählt haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, gerfis!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Resort liegt an einem eigenen Standabschnitt in Marathon Key. Wir hatten ein zweigeschossiges Haus mit 2 Schalfräumen und 2 Bädern. Ein Schlafzimmer mit Einzelbetten ist klein und eher für Kinder geeignet. Die Wohnküche war geräumig und gut ausgestattet. Ebenso die möblierte Veranda mit Schaukelstuhl. Der Pool war angenehm groß mit ausreichend Liegen. Wireless Lan war gratis.Das Resort hat ein eigenes Restaurant mit gutem Essen und Trinken.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, TOM21465!
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Als meine Frau und ich im Tranquility Bay Hotel & Beach Resort „in Empfang genommen wurden“ dachten wir zunächst, dass sich die Nervosität der MitarbeiterInnen am Empfang darum gedreht hat, dass wir zu früh (soll heissen: vor 16 Uhr) angekommen sind – es gelang ihnen nur einigermaßen ihre Nervosität hinter generisch freundlichen Floskeln zu verstecken...

Das erste was in diesem Resort auffällt ist die Tatsache, dass es den BesucherInnen ein paar streng formulierte Regeln auferlegt, deren Kenntnisnahme auch zu paraphieren ist (was uns das erste Mal widerfahren ist, obwohl wir viel reisen)...

Diese Tatsache, sowie das Erscheinungsbild der Anlage, welche wie eine auf dem Reissbrett geplante Vorort-Siedlung in den USA ab 2000 erscheint (sowie die Tatsache, dass zumindest freier Internet-Zugang existiert) veranlassten mich zu einer Recherche nach dem Inhaber.

Und ich fand Schopenhauer-Zitate, Spendenaktivitäten (die steuerlich absetzbar sind), einen Blog für den es seit 2010 keinen neuen Eintrag gab, und Referenzen bezüglich Buddhismus und Thich Nhat Hanh, sowie ein Profil von jemandem, der meiner Meinung nach völlig von sich selbst eingenommen ist.

Möglicherweise rührte daher die Nervosität der Angestellten nicht von uns, sondern von ihrem „Chef“ her.

(Man kann übrigens in der Anlage Eigentumsanteile erwerben)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, JoeMitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard Marathon Florida Keys
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
4.0 von fünf Punkten 4.301 Bewertungen
Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
Little Palm Island Resort & Spa, ...
Nr. 1 von 2 in Little Torch Key

Sie waren bereits im Tranquility Bay Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Bay Beach House Resort

Unternehmen: Tranquility Bay Beach House Resort
Anschrift: 2600 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-2243
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Bay Beach House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Bay Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Bay Beach House Hotel Marathon
Tranquility Bay Beach House Hotelanlage