Tranquility Bay Beach House Resort
Groupon.com
291 $*
AscendHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Marathon Florida Keys(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
189 $*
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Holiday Inn Express & Suites Marathon(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
158 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Skipjack Resort Suites & Marina(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Marathon Florida Keys(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
Booking.com
  • Pool
Bewertungen (3.764)
3.764 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2011

Das Tranquility Bay Beach House Resort ist eine Ferienanlage mit netten zweistöckigen Häusern, welche sich direkt am Strand oder um die Pools gruppieren. Wir waren dort mit 6 Personen und hatten ein Haus direkt am kleinen Sandstrand mit tollem Blick auf Palmen, Sand und Meer. Unser Haus hatte 3 Schlafzimmer, eine große Küche und einen großen Wohn/Essbereich. Dazu eine Veranda und Balkon zur Strand/Meersseite. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Schwimmen am Strand geht nur eingeschränkt. Überhaupt sind die ganzen Florida Keys für einen Strand/Badeurlaub nicht so sehr geeignet. Uns und unseren Kindern hat der Aufenthalt aber sehr gut gefallen. Die Anlage liegt sehr ruhig und die Häuser am Strand sind traumhaft schön. Für die Strandhäuser wird ein Aufpreis verlangt. Uns war es das aber wert. Das Restaurant in der Anlage ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Strandhäusern. Normalerweise teurer, aber vielleicht geht ja auch mal eo ein Upgrade.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fajue!
Bewertet 17. Oktober 2011

Diese Anlage bot uns (Eltern mit zwei Teenagern) einfach alle Zutaten für einen entspannenden Aufenthalt: ein freundlicher Empfang (mit Angabe, wo man abends anrufen kann, wenn keiner mehr da ist), ein grosses Reihenhaus mit zwei Schlafzimmern und eine komplett ausgerüstete Küche, einem grossen Wohnzimmer und einer Veranda mit Blick auf Meer, Garten und Pool. Der Strand (leicht durch Algen verdreckt) war durch Steine an der Wasserkante nicht ganz optimal. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, und auf Anfrage gab es eine sofort gestartete Waverunner-Tour unter die 7-mile-bridge mit einem Guide.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir freuten uns sehr auf einen schönen Strand, ein schönes Haus und einen guten Service, um uns von einer längeren USA-Reise als Familie zu erholen. Es war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer ganzen Reise, obwohl wir immer in guten Hotels abstiegen. Das Häuschen war passabel, kein Luxus.Servicedienstleistung bestand aus einer netten mexikanischen Putztruppe am Morgen, die Reception war nur teilweise und sehr unprofessionell besetzt. Der Strand bestand aus aufgeschüttetem Sand um die Häuser (Fotos sehr schön), ohne Meereszugang, das baden im Meer war nicht möglich, alles war abgesperrt, es hätte zuviele Haie und Barracudas. Neben der Anlage ging die Schnellstrasse nach Key West durch, vis-a-vis war eine Getränkehandlung, wo man alleine am Abend lieber nicht mehr hingeht... angesprochen auf den sehr hohen Preis, den sie uns 4 Wochen vor der Hotelübernachtung bereits von der Kreditkarte abbuchten, war die Antwort, dass sie mit Tagespreisen arbeiten und an diesem Tag als wir buchten es halt sehr teuer war!! Positiv hervorzuheben ist das hervorragende Essen im Restaurant der Anlage zu vernünftigen Preisen. Da war das Personal sehr nett und zuvorkommend, was man leider vom Rest nicht sagen konnte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wyder_11!
Bewertet 27. August 2011

Wir waren 8 Tage in diesem ausgenommen schönen Hotel und haben uns vom ersten Tag an superwohl gefühlt.
Die Zimmer/Wohnungen gehen über 2 Stockwerke, haben sehr viel Platz und liegen zwar zentral an der Hauptstrasse ( von der man absolut nichts hört) aber gleich am weißen Sandstrand am Meer. Die Aussicht ist toll und die Sonnenuntergänge sind mindestens so schön, wie auf Key West (vielleicht sogar schöner, weil ruhiger).
Der große Pool ist ideal für Familien mit Kindern geignet, da er nicht so tief ist - man kann aber auch sehr gut schwimmen. Unsere 9 jährige Tochter konnte überall stehen, so dass wir sie gefahrlos den ganzen Tag im Pool alleine lassen konnten.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schelly0!
Bewertet 14. Mai 2011

Wir waren 2 Nächte in einem dieser tollen Häuser und waren wirklich total begeistert!
Das Haus ist voll ausgestattet mit amerikanischem Kühlschrank (incl. Icecrusher), Toaster, Kaffeemaschine, Herd, Ofen, Spülmaschine, Geschirr, Besteck etc. Zur Selbstversorgung also bestens geeignet! Es gibt einen runden Esstisch und ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher. Man hat in der unteren Ebene einen Zugang zur Terrasse, von wo man auch direkt zum Strand laufen kann. Außerdem gibt es auf der unteren Ebene noch ein Gäste-WC.
Auf der oberen Ebene befinden sich dann die 2 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit 2 normalen kleinen Betten - in diesem Zimmer befand sich auch noch eine Waschmaschine mit Trockner.
Im Elternschlafzimmer mit Kingsize-Bett hatte man einen super Ausblick auf das Meer und Zugang zum Balkon. Angrenzend an dieses Schlafzimmer befand sich ein Badezimmer incl. WC und Badewanne. Ein weiteres Badezimmer (auch mit WC und Wanne) befand sich noch auf dem Flur.
Wichtig für alle Raucher: man darf auf dem gasamten Gelände NICHT rauchen!
Auf Nachfrage meines Mannes wurde uns jedoch erlaubt auf dem Parkplatz zu rauchen.
Insgesamt gab es 2 Pools. An dem Pool wo wir Zeit verbrachten, war es einfach wunderbar. Schöne gemütliche Liegen mit Sonnenschirmen und das Wasser war super angenehm. Umgeben war die Poolanlage von schönen Palmen und Pflanzen....hier musste man sich einfach wohlfühlen!
Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nette_Hexe!