“Entspannung pur !” 5 von fünf Punkten

Tranquility Bay Beach House Resort
Nr. 3 von 16 Hotels in Marathon
“Entspannung pur !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Diese Anlage bot uns (Eltern mit zwei Teenagern) einfach alle Zutaten für einen entspannenden Aufenthalt: ein freundlicher Empfang (mit Angabe, wo man abends anrufen kann, wenn keiner mehr da ist), ein grosses Reihenhaus mit zwei Schlafzimmern und eine komplett ausgerüstete Küche, einem grossen Wohnzimmer und einer Veranda mit Blick auf Meer, Garten und Pool. Der Strand (leicht durch Algen verdreckt) war durch Steine an der Wasserkante nicht ganz optimal. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, und auf Anfrage gab es eine sofort gestartete Waverunner-Tour unter die 7-mile-bridge mit einem Guide.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Vater_dreier_Kinder!

Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir freuten uns sehr auf einen schönen Strand, ein schönes Haus und einen guten Service, um uns von einer längeren USA-Reise als Familie zu erholen. Es war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer ganzen Reise, obwohl wir immer in guten Hotels abstiegen. Das Häuschen war passabel, kein Luxus.Servicedienstleistung bestand aus einer netten mexikanischen Putztruppe am Morgen, die Reception war nur teilweise und sehr unprofessionell besetzt. Der Strand bestand aus aufgeschüttetem Sand um die Häuser (Fotos sehr schön), ohne Meereszugang, das baden im Meer war nicht möglich, alles war abgesperrt, es hätte zuviele Haie und Barracudas. Neben der Anlage ging die Schnellstrasse nach Key West durch, vis-a-vis war eine Getränkehandlung, wo man alleine am Abend lieber nicht mehr hingeht... angesprochen auf den sehr hohen Preis, den sie uns 4 Wochen vor der Hotelübernachtung bereits von der Kreditkarte abbuchten, war die Antwort, dass sie mit Tagespreisen arbeiten und an diesem Tag als wir buchten es halt sehr teuer war!! Positiv hervorzuheben ist das hervorragende Essen im Restaurant der Anlage zu vernünftigen Preisen. Da war das Personal sehr nett und zuvorkommend, was man leider vom Rest nicht sagen konnte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, wyder_11!
schelly0
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 8 Tage in diesem ausgenommen schönen Hotel und haben uns vom ersten Tag an superwohl gefühlt.
Die Zimmer/Wohnungen gehen über 2 Stockwerke, haben sehr viel Platz und liegen zwar zentral an der Hauptstrasse ( von der man absolut nichts hört) aber gleich am weißen Sandstrand am Meer. Die Aussicht ist toll und die Sonnenuntergänge sind mindestens so schön, wie auf Key West (vielleicht sogar schöner, weil ruhiger).
Der große Pool ist ideal für Familien mit Kindern geignet, da er nicht so tief ist - man kann aber auch sehr gut schwimmen. Unsere 9 jährige Tochter konnte überall stehen, so dass wir sie gefahrlos den ganzen Tag im Pool alleine lassen konnten.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, schelly0!
Baesweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren 2 Nächte in einem dieser tollen Häuser und waren wirklich total begeistert!
Das Haus ist voll ausgestattet mit amerikanischem Kühlschrank (incl. Icecrusher), Toaster, Kaffeemaschine, Herd, Ofen, Spülmaschine, Geschirr, Besteck etc. Zur Selbstversorgung also bestens geeignet! Es gibt einen runden Esstisch und ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher. Man hat in der unteren Ebene einen Zugang zur Terrasse, von wo man auch direkt zum Strand laufen kann. Außerdem gibt es auf der unteren Ebene noch ein Gäste-WC.
Auf der oberen Ebene befinden sich dann die 2 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit 2 normalen kleinen Betten - in diesem Zimmer befand sich auch noch eine Waschmaschine mit Trockner.
Im Elternschlafzimmer mit Kingsize-Bett hatte man einen super Ausblick auf das Meer und Zugang zum Balkon. Angrenzend an dieses Schlafzimmer befand sich ein Badezimmer incl. WC und Badewanne. Ein weiteres Badezimmer (auch mit WC und Wanne) befand sich noch auf dem Flur.
Wichtig für alle Raucher: man darf auf dem gasamten Gelände NICHT rauchen!
Auf Nachfrage meines Mannes wurde uns jedoch erlaubt auf dem Parkplatz zu rauchen.
Insgesamt gab es 2 Pools. An dem Pool wo wir Zeit verbrachten, war es einfach wunderbar. Schöne gemütliche Liegen mit Sonnenschirmen und das Wasser war super angenehm. Umgeben war die Poolanlage von schönen Palmen und Pflanzen....hier musste man sich einfach wohlfühlen!
Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, nette_Hexe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das. Tranquility Beach Resort ist ein nettes Bungalow Hotel auf Marathon Key. Die Zimmer sind kleine Häuser mit 2-3 Schlafzimmern. Damit auch für Familien geeignet, ohne ein reines Familienresort zu sein (Waschmaschine u Trockner im Zimmer, Familien Pool und getrennter Erwachsenen Pool). Die Häuser sind nett eingerichtet ( inkl. Küche). Einziger Malus-Punkt: die Betten u Kissen sind zu weich, obwohl neu. Wir würden bei einem Trip über die Keys wieder hin fahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, World-traveler0607!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren eine Woche in den Florida Keys und haben jede Nacht wo anders übernachtet (wir haben uns peu a peu an Key West genähert). Dieses Hotel hier hatten wir uns im Internet schon angeschaut, aber in live war es einfach noch besser. Zwei Swimmingpools! Wunderschönes Haus! Wunderschöne Anlage. Wunderbar. In der Hochsaison wahrscheinlich schon sehr teuer, aber so ein Haus, kann man locker zu viert mieten. Toll! Wir kommen wieder-.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, def221beigericht!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2008

Wir waren Ende April mit zwei Teenagern drei Nächte im Tranquility Bay Beach in einem (Reihen-)Häuschen mit 2 Schlafzimmern. Das Haus war ein absoluter Traum mit Topeinrichtung auch zum selber Kochen, Waschen, etc. Darum kann ich nichts über das zugehörige Restaurant (Butterfly Cafe) sagen. Der Pool ist sehr schön angelegt. Die Wassertemperatur war allerdings zu warm und somit nicht erfrischend. Es hat einen superschönen weissen Strand, aber baden im Meer kann man eigentlich nicht. Es hat nur eine winzige beschränkte Badebucht und diese ist voller Seegras. Dafür hat man einen wundervollen Blick auf die schönen Sonnenuntergänge. Alles war sehr sauber. Wir waren ohne Reservation da und bekamen einen günstigeren Preis, als wenn man direkt über die Internetseite bucht. Da die Hochsaison eigentlich vorbei ist hatte es wenig Leute.

• Aufenthalt April 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
2 Danke, ragusa11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard Marathon Florida Keys
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
4.0 von fünf Punkten 4.424 Bewertungen

Sie waren bereits im Tranquility Bay Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Bay Beach House Resort

Unternehmen: Tranquility Bay Beach House Resort
Anschrift: 2600 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-2243
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Bay Beach House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Bay Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Bay Beach House Hotel Marathon
Tranquility Bay Beach House Hotelanlage