“Toll!” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Das Turtle Hospital lohnt sich sehr! Super interessante Führung, nettes Personal, man lernt viel und hilft durch das Eintrittsgeld den Schildkröten! Unbedingt hingehen! Die Crew rettet zum Beispiel von Booten angefahrene Schildkröten und versorgt sie, bis sie wieder in Freiheit entlassen werden können. Toll!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Niani I!

Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Hat uns absolut gefallen. Haben es an einem leicht regnerischen Tag besucht. Personal super freundlich und man kann wirklich froh sein, dass es solche Leute gibt die sich so um die armen Tiere kümmern.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andre S!
“Empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr interessant und lehrreich! Auf alle Fragen wußten die Tourführer aufschlussreiche Antworten und waren sehr nett und freundlich. Ich kann es jedem empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Tanja L!
HESSEN
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr interessant und lehrreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten den Tipp für einen Besuch des Turtle Hospitals von einem netten Typen in einem Visitor Center bekommen. Die Fahrt von Key West dorthin hat sich gelohnt und wir haben viel über Meeresschildkröten, deren Lebensraum und ihre täglichen Bedrohungen erfahren. Es ist sehr interessant und beeindruckend mit welchem Engagement das Team des Turtle Hospitals sich einsetzt und den kranken Tieren hilft. Meine Kinder und ich waren sehr berührt und haben noch lange über dieses Erlebnis geredet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Brausewind13!
Dortmund, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben das Turtle Hospital auf Grund der guten Bewertungen während unseres Florida-Trips besucht. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen und war sehr informativ. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen super Job. Die Arbeit, die die Mitarbeiter leisten, ist sehr wichtig. Wir haben an der „Guided Educational Experience“ (15 USD pro Person) teilgenommen. Man erhält viele Informationen über die Meeresschildkröten, die in Florida leben und wird über die Arbeit im Turtle Hospital informiert. Anschließend besucht man die Schildkröten, die dort gepflegt werden. Ziel ist immer, die Schildkröten wieder in das Meer zurückzubringen. Für Fälle, in denen das leider nicht mehr möglich ist (wegen fehlenden Gliedmaßen z. B.) gibt es einen Bereich für die permanent residents.

Das Programm dauert 90 Minuten. Wir können dies auf jeden Fall empfehlen.

Auf dem Gelände leben viele zugezogene Iguanas (grüne Leguane).

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniela_und_Daniel!