Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht dort. 126 für ein zimmer ohne Frühstück.

Pro: gut zu finden. Man kann dort angeln und grillen. Mikrowelle und Kühlschrank im zimmer. Pool. Man kann kajaks kostenlos ausleihen (sehen etwas alt aus...) und Fahrräder ausleihen. Wir sind damit zum sombrero beach gefahren echt schöner Strand. W lan

Contra:
Kleine Tiere (Ameisen und Tausendfüßler ) im zimmer.
Alte Möbel.
Dusche lässt sich nicht richtig einstellen. Mal heiß dann nur kalt. Dichtungen am Klo sind durch...
Hatten kein richtiges Fenster. Tür klemmt und ist nicht isoliert. Man hört alles von draußen. Hatten Raum 61

Würde nicht nochmal hin gehen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet 17. September 2016

Wir haben schon in einigen Hotels und auch Hostels in Europa, Asien, Australien und den Staaten übernachtet und dieses "Resort", welches mehr ein Motel ist als ein Resort, war mit weitem Abstand die schlechteste Unterkunft in der wir bis dato übernachtet haben. Für einen sehr stolzen Preis wird einem ein dunkles Zimmer mit Verkehrslärm, rostigen Badarmaturen, wenig bis gar keiner Sauberkeit und ein unfreundliches Personal geboten.
Sauberkeit/Hygiene ist in einem Hotel das Mindeste, egal wie teuer das Hotel ist oder wie viele Sterne das Hotel hat.
Wir hatten das "Resort" für zwei Nächte gebucht und wollten eigentlich nur noch raus. Leider haben wir für die erste Nacht keine Unterkunft in der Umgebung gefunden und mussten daher eine Nacht bleiben. Am nächsten Tagen wollten wir auschecken und hatten dies dem Betreiber am Vorabend auch mitgeteilt. Uns wurde mitgeteilt dies wäre kein Problem und Geld würden wir sogar auch anteilig erstattet bekommen. Am nächsten Tag wusste keiner etwas von einer Erstattung! Das Zimmer war natürlich auch schon wieder vergeben.
So etwas habe ich noch nicht erlebt und daher möchte ich euch bitten, es geht schließlich um euren wohlverdienten Urlaub, diese Kritik zu beherzigen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rohstoffbaer!
Bewertet 18. Mai 2015

Klimaanlage tropfte, Kühlschrank lief aus, kein Fenster im Bad oder Schlafzimmer, sehr laut und stinkig. Wir würden dort nicht mehr übernachten, dann lieber ein paar Meilen weiterfahren nach Key Largo oder Florida City, da gibt es deutlich schönere und bessere Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia C!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines, ruhiges Zimmer in der hinteren Reihe, also weit weg vom Highway. Aufgrund der Hochsaison zahlten wir 160$ die Nacht..und das war für die Keys günstig! Marathon liegt genau in der Mitte der Keys. Daher starteten wir hier den Tagesausflug nach Key West!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, corn284!
Bewertet 13. März 2013

Ich war eine Nacht in diesem Motel. Auf den ersten Blick ganz ok. Dann hatten wir um kurz nach 22 Uhr ein Problem mit der Toilette - das Rohr war verstopft. Da die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist habe, ich eine Notfallnummer, die an der Rezeption stand angerufen. Hier wurde mir versprochen, dass jemand gleich kommt und dies reparieren würde. Wir haben bis 24 Uhr bewartet - niemand kam. Am nächsten Morgen hieß es, dass jemand da war, wir dies aber nicht gehört haben. Unmöglich, wir hatten ja darauf gewartet und NIEMAND hat gekopft. Meine Anfrage, etwas Geld zurückzubekommen wurde gleich abgeblockt. Dieses Motel ist zu meiden!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PiperM3010!