“Gutes reichliches Essen” 4 von fünf Punkten

Takara Japanese Restaurant
Platz Nr. 45 von 90 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wettingen, Schweiz
“Gutes reichliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben heute sehr gut gegessen. Die Auswahl war sehr gross. Japanisches wie Thasossen war überzeugend. Wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, maeders!

Coburg, Deutschland
“leidenschaftliche und scharfe gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

man kann nicht von vielen chinesen sagen, dass sie sich bemühen, dem gast ein abwechslungsreies mahl und vor allem neue geschmäcker zu bieten. aber hier war es wohlwollend anders: die bedienung wich uns vom ersten augenblick nicht mehr von der seite und las uns jden wunsch von den augen ab - und das war sprichwörtlich zu nehmen! wir hatten ein dinner bestellt mit vorsuppe, salatgang und dem, was man hier wohl 8 kostbarkeiten nennt. die intensität des geschmacks hat mich schier umgehausen! die nachspreise mit den bananen war nicht zu fettig, und trotzdem hatte sie einen klitzekleinen geschmack von safran - einzigartig! super und nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, carinacoburg!

Reisende, die sich Takara Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Takara Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!