“Ein Stück auf dem alten Teil gelaufen”
Bewertung zu Seven Mile Bridge

Key West-Tagesausflug ab Miami mit kostenlosem South Beach-Fahrradverleih
Platz Nr. 2 von 50 Aktivitäten in Marathon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. März 2014

Ein tolles Erlebnis über die Brücke zu fahren aber es ist auch toll auf der alten Brücke zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren.

Danke, Chris B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.181)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben die Bruecke am morgen besucht. Wir konnten Rochen und eine Schildkroete beobachten. Die Bruecke ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert!

Danke, Martina M!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Muss man v.a. bei nacht gesehen haben. Der Sonnenuntergang dort ist unfassbar schön und wenig besucht. Eintritt auf pidgeon key 12$. Tagsüber sieht man rochen und Haie - Weltklasse.

2  Danke, dost1985!
Bewertet am 1. Januar 2013

Gute Jogging-Strecke auf der alten 7 Mile Bridge und romantische Stelle, um den Sonnenuntergang zu bestaunen. Jede Menge kleine Fische am Fuß der Brücke.

2  Danke, HH64!
Bewertet am 6. Mai 2012

wer zu den keys fährt, kommt naütlich nicht um die seven mile bridge herum :-) ! wir hatten wenig verkehr, also auch genügend zeit, um viele bilder der wunderschönen umgebung zu machen. besonders toll sieht man die brücke, die ssich vom festland über die kleinen keys bis nach key west ersreckt, von einer kleinen bootstour aus, die man üerall buchen kann!

2  Danke, carinacoburg!