“Entspannung Pur”

Sombrero Beach
Platz Nr. 4 von 49 Aktivitäten in Marathon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegener weißer Sandstrand mit Grillplätzen. Komme immer wieder hierher weil , wenn man Entspannung sucht ist das der richtige Platz

Danke, Martina W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.677)

Bewertet am 31. August 2013

Auf den Keys sind die Strände halt nicht so toll (im Vergleich mit z.B. St. Pete Beach), dafür ist er ok. Es ist auch der Einzige in der Nähe, er ist recht voll, der Sand ist grob und es ist sehr flach.

1  Danke, hirska12!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderbarer "Geheimtipp" - genug Parkplätze direkt am Strand, eine gepflegte Parkanlage mit Spielplatz, Spielfeldern und Umkleidemöglichkeiten. Im Park gibt es einige Schattenplätze unter Palmen, am Strand weniger. Waren zwei Mal dort, beide Male kaum Menschen, abends einen sehr schönen Sonnenuntergang.

Danke, don535!
Bewertet am 1. Januar 2013

Absolut empfehlenswert. Auch wenn es viel Seegras gibt und das Wasser etwas milchig und damit zum Schnorcheln nicht geeignet ist. Es gibt schattige Stellen unter Palmen, Umkleidemöglichkeiten, Spielpatz und Volleyballfelder sowie genug Parkplätze. Unser Favorit!

1  Danke, HH64!
Bewertet am 7. August 2012

Der Strand ist sehr schmal, das Wasser sehr flach abfallend. Schnorcheln nur bedingt. Kein Schatten. Zu unserer Zeit viel Seegrass.

Danke, partyofeight!