“Hoch gelobt - warum ?” 3 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Hoch gelobt - warum ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Der Strand ist sehr schmal, das Wasser sehr flach abfallend. Schnorcheln nur bedingt. Kein Schatten. Zu unserer Zeit viel Seegrass.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, partyofeight!

• Finnisch zuerst
Aarau, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nachdem wir unser Motel in Marathon bezogen haben, gingen wir noch kurz an diesen Strand. Es hatte am Abend nicht mehr viele Leute und wir hatten einen tollen Sonnenuntergang um Fotos zu schiessen. Strand war sauber. Der Strand sei einer der schönsten in den Keys, was wir nur bestätigen können. Zudem an ruhiger Lage abseites des Highways.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Chregu83!
Waghäusel, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wow, ein sehr schöner Strand abseits des Highway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

quasi ein kleiner Geheimtipp, kleine Riffe mit Badelatschen begehbar, überwiegend lokas und Urlauber aus dem Rest der Staaten, nicht überlaufen, saubere sanitäre Anlagen, ein Spielplatz und reichhaltig Natur. Sogar einen Schattenpaltz unter Palmen findet man hier und wenn man viel Glück hat sogar eine richtig große Conch.

Wenn man sich informiert dann hat man vielleicht auch wie wir die Möglichkeit die Entlassung einer Meeresschildkröte in die Freiheit zu beobachten. Das in Marathon ansässige Turtle Hospital wählt diesen Strand nämlich manchmal für solche Aktionen.

Wir hatten mit Krabben und Iguanas fangen, Muscheln suchen und das Beobachten wie solch ein großartiges Tier wie eine Meeresschildkröte in die Freiheit entlassen wird unser schönstes Erlebnis auf den Keys überhaupt!

Parkplätze sind übrigens reichlich vorhanden, deren Benutzung ist wie auch die Benutzung der Toiletten und Duschen kostenfrei.

Aufenthalt März 2012
Danke, buchenberger!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sombrero Beach ist einer der schönsten Strände auf den Keys. Tagsüber trifft sich dort Jung und Alt. Liegt wohl auch daran, dass das Marathon College direkt in der Nähe liegt. Der Strand hat sehr sauberen und weichen Sand, das Wasser ist meist glasklar und lädt zum schwimmen und tauchen ein, denn die Bucht wird gesäumt von Riffen. Der Sonnenuntergang am Sombrero Beach ist einfach traumhaft. Hier ist Urlaub, wie er sein sollte.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Lrncgr!
Griesheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben am Sombrero Beach einen 2-stündigen Stop gemacht. Er hat uns richtig gut gefallen. Schöner Sand, super Wasser und direkt die Palmen inkl Kokosnus ;-) Es muss auch kein Entritt bezahlt werden. Wir waren Anfang November 2011 dort - und es wirklich nicht viel los.
Ich kann nur empfehlen hier einen Stop einzulegen wenn man auf den Keys unterwegs ist! WOW!

Aufenthalt November 2011
Danke, USA19!