“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barracuda Grill

Barracuda Grill
Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 52 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wallisellen, Schweiz
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Haben als Vorspeise Conch (Meeresschnecken) probiert, war lecker sowie alle bestellten Gerichte. Service war sehr nett und sogar der Chef hat uns begrüsst. Parkplatz direkt beim Haus und obwohl an der Hauptstrasse gelegen fanden wir den Verkehr nicht störend. Wir waren im Mai da & die geöffneten Tage waren nur Mittwoch bis Samstag, sonst wären wir gerne ein 2. Mal hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, BettinaJan!

Schweiz
“teuer und direkt am hwy 1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

der service war korrekt aber nicht freundlich. speisekarte schön aber teuer. die speisen sind gut zubereitet. parkplatz direkt vor dem haus.

• Ambiente
Danke, silvio g!