“The Hammocks ist ein schöner Platz um Urlaub zu machen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Hammocks at Marathon
Nr. 8 von 16 Hotels in Marathon
Eatontown, NJ
“The Hammocks ist ein schöner Platz um Urlaub zu machen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war mit einer 7köpfigen Gruppe für eine Woche im September im Hammocks. Der Schwimmbadbereich und die Tiki Bar waren sehr schön. Es gibt Jet Skis und einen Fahrradverleih innerhalb der Anlage. Die Zimmer sind etwas klein geraten, aber sehr bequem. Der einzige Platz, wo man innerhalb der Anlage etwas zu Essen bekommen kann, ist die Barney's Tiki Bar. Abgesehen davon gibt es zwei Restaurants außerhalb der Anlage, die wir sehr gut fanden, das "Cabots", das weniger als eine Meile entfernt ist und das "Sparky's", das ca. 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Gehen Sie nicht ins "Porky's", das nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist, wir waren alle vom Essen enttäuscht. Alles in allem ist das Hotel ein angenehmer Platz um in Marathon zu übernachten.

1 Danke, MsRuby!

Geschäfts-
reisende
Pellston, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Mein Mann und ich sind von einem einwöchigen Urlaub im Hammocks zurückgekehrt und wir haben es geliebt! Das Zimmer war toll, sehr groß und bequem. Der Ausblick vom Balkon war spektakulär, der Schwimmbadbereich war wunderbar und es gab genügend Sonnenliegen für jedermann und eine tolle Atmosphäre. Die Tiki Bar war super und man hatte von dort aus einen wunderbaren Ausblick auf den Sonnenuntergang. Wir haben nicht oft in der Tiki Bar gegessen, sondern sind in die Stadt gefahren, um dort die Restaurants auszuprobieren. Ich würde dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen und wir werden mit Sicherheit zurückkehren! Gehen Sie auf jedem Fall ins Burdines um den gebackenen Key Lime Pie zu probieren, einfach wunderbar!

5 Danke, Kelios!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard Marathon Florida Keys
Seashell Beach Resort
Seashell Beach Resort
Nr. 10 von 16 in Marathon
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im The Hammocks at Marathon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hammocks at Marathon

Unternehmen: The Hammocks at Marathon
Anschrift: 1688 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-2121
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Hammocks at Marathon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hammocks at Marathon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammocks Marathon Florida
Hotel The Hammocks At Marathon