“Schöne, ruhige Lage”

Nr. 14 von 16 Pensionen in Marathon
Luzern, Schweiz
“Schöne, ruhige Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wurde uns zuerst gezeigt. Das Bootshäuschen hat uns gut gefallen. Bei unserer Ankunft sonnte sich ein Leguan dem Haus.
Die Parkplätze sind direkt davor.
Wir erhielten gute Tips über den schönsten Strand, den besten Ort um den Sonnenuntergang zu sehen und lokale Speisen zu geniessen.
Leider hat unser Badezimmer stark unangenehm gerochen. Das W-lan war im Zimmer unbrauchbar.
Der Preis war zu hoch, jedoch waren wir froh am Memorial Weekend kurzfristig ein Zimmer bekommen zu haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DerBrando!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten ein kleines Hausboot mit zwei Einzelbetten und blieben vier Nächte. Es war winzig klein, aber im Grunde genommen so rustikal, wie wir es uns vorgestellt haben, wobei wir offensichtlich das spartanischst eingerichtete Boot von allen bekommen haben. Andere Boote, in die wir einen Blick werfen konnten, hatten Bilder und Spiegel an den Wänden hängen, unseres war komplett kahl. Definitiv fehlten uns ein paar zusätzliche Haken oder Regalbretter, die dem rustikalen Stil sicherlich keinen Abbruch getan hätten, aber uns und anderen Gästen enorm weiterhelfen würden. Im Bad hing ein einziger Haken und neben dem Waschbecken war eine kleine Ablagefläche, aber das war's auch schon. Wir hatten keine Möglichkeiten, Strandtücher, Handtücher, etc. aufzuhängen oder Badartikel abzulegen. Ergebnis dessen war, daß Reisetaschen und Klamotten überall im Boot verteilt waren und den Weg versperrten. Und ein kleines Nachttischchen zwischen den Betten wäre hilfreich gewesen. Denn auch zwischen den Kopfenden der Betten lag somit alles auf dem Boden.
Die Ausstattung war ansonsten ok. Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleiner Fernseher funktionierten einwandfrei. Das WLAN ist sehr schwach und funktionierte meist nur an Deck.
In den ersten zwei Tagen wurden frische Handtücher gebracht, aber weder die Betten wurden gemacht, noch der Müll ausgeleert. Ab dem dritten Tag erhielten wir dann auch keine frischen Handtücher mehr. Wieso, konnten wir nicht erfragen, da das "Office" so gut wie nie besetzt war. Den Besitzer (?) haben wir nur beim Einchecken angetroffen, danach gar nicht mehr gesehen.
Den Müll haben wir zwei Mal selbst ausgeleert, aber dann nur noch neben der Tür gestapelt. Uns war nicht bewußt, daß wir mit der Reinigung komplett auf uns gestellt sein würden. Die Unterkunft war zwar sehr günstig, aber ein bisschen Service hätten wir dann doch erwartet. Bei vier Tagen war das in dem Moment für uns OK, bei einem längeren Aufenthalt wäre es nicht hinnehmbar gewesen.
Neben den Hausbooten befinden sich einige alte Segelboote am Steg, in denen Einheimische wohnen. Viel unterhalten haben wir uns mit denen nicht, aber sie schienen alle sehr nett zu sein.
Insgesamt war es ein sehr außergewöhnliches Erlebnis. Es war sehr ruhig und mal eine ganz andere Unterkunft, als sonst. Hat Spaß gemacht und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tina P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben für eine Nacht. Der Besitzer des Motels war sehr sehr freundlich und angenehm. Er gab uns einen super Tip fürs Abendessen. Die Zimmer sind für ihren Preis völlig in Ordnung. Wenn man auf der Durchreise ist, kann ich dieses Motel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mibaud!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
The Holiday Inn Express & Suites Marathon
Seashell Beach Resort
Seashell Beach Resort
Nr. 10 von 17 in Marathon
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im Sea Cove Motel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Cove Motel and Marina

Unternehmen: Sea Cove Motel and Marina
Anschrift: 12685 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-3536
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 16 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Cove Motel and Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Cove Motel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Cove Motel And Marina Marathon, Florida
Sea Cove Motel And Marina Hotel Marathon