“Gutes Frühstück”

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 29 von 95 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Bevor wir weiter nach Key West gefahren sind haben wir im Sunset Grille gefrühstückt. Preis.- / Leistung sind ok. Das Frühstück war lecker und der Service nett und freundlich. Der Ausblick ist klasse, schade das wir nicht am Abend vorher dort gegessen haben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, TorstenH45!
Bewertung schreibenBewertungen (3.737)

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und frisch, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre engspannt. Uns hat es sehr gefallen und wir würden sofort wieder hier essen. Einzig: Nur tap water für Getränke... :(

Besuchsdatum: März 2018
Danke, L9241RKdanielal!
Bewertet 20. Februar 2018

Traumhafte Lage am Beginn der Seven-Mile-Bridge, die jeden Sonnenuntergang zu einem Bilderbucherlebnis macht. Ein Swimmingpool bietet die Möglichkeit für eine Abkühlung, und auch die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Hier sind alle Voraussetzungen für ein stimmungsvolles Dinner gegeben, auch wenn der Oldie-Touch der Livemusik sicher nicht jeden Geschmack treffen wird.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren voriges Jahr schon hier Frühstücken. Leckeres Frühstück, man kann vor oder nach dem Essen auch mal in den Pool hüpfen, tolle Musik und freundliches Personal, genau dieses Ambiente macht es halt. In diesem Jahr haben wir unseren Trip so geplant, dass wir auf den Keys starten und den ersten Morgen mit einem Frühstück im Sunset Grille genießen. Und es war wieder perfekt!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, dodo146!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten jeder 2 Vorspeisen, die wirklich super waren. Auch der Service und die Cocktails waren prima.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 827stefaniek!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!