“Perfekter Standort”

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 24 von 91 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zum Abendessen im Sunset Grille. Leider war die Sonne schon untergegangen, aber die Location ist einfach toll. Wir haben draussen neben der Anlegestelle gesessen. Unter Wasser befinden sich einige Lampen. So kann man auch im Dunkeln einige Fische beobachten. Im Außenbereich ist noch ein Pool und es steht auch eine große Leinwand dort aufgebaut. Die Kokosnuss-Shrimps waren wirklich sehr lecker. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen, wenn wir wieder in Marathon sind.

Danke, Simmi84!
Bewertungen (3.273)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sunset Grille and Raw Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2014

Die Sunset Grille and Raw Bar lebt natürlich von seiner tollen Athmosphäre, direkt am Meer mit einem überdachten Innenbereich und einem Außenbereich mit Pool, dazu Live Musik - sehr schön.
Wir waren zwei Mal dort, einmal zum Abendessen, typisch amerikanisch mit Burgern, Chicken Tenders und Pommes. Das Essen war gut, der Service auch und die Stimmung sehr schön.
Zwei Tage später zum Frühstück kann ich nur sagen TOP, super Essen mit Home Fries, Eiern und Speck und sehr leckeren Erdbeerpancakes, wo die Früchte nicht als Topping dazu gereicht wurden, sondern eingebacken waren.

Danke, T-Dub-LA!
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Juwel direkt an der Seven-Mile
Bridge.

Wunderschönes Ambiente.

Pool, Strandliegen, tolle Cocktails.

Einfach nur geil!

We'll come back!

Danke, JoKo1!
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nun an zwei aufeinanderfolgenden Abenden da. Für ein Sonnenuntergangsdinner Perfekt.

Das Essen wird jeweils von einer Live Band begleitet.

Das Essen war Gut bis Sehr gut. Der Kokosnuss-Curry Lobster ist grossartig.

Danke, Simon S!
Bewertet am 12. Februar 2014

An der Seven Miles Bridge gelegen im Ort Marathon. Netter Service toller Ausblick und schöne Terrasse. Ist ein stopp Wert.

Danke, zimmersipp!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!