“Sehr nettes Restaurant mit Super Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Grille and Raw Bar

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 16 von 89 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Burgdorf, Schweiz
“Sehr nettes Restaurant mit Super Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nun an zwei aufeinanderfolgenden Abenden da. Für ein Sonnenuntergangsdinner Perfekt.

Das Essen wird jeweils von einer Live Band begleitet.

Das Essen war Gut bis Sehr gut. Der Kokosnuss-Curry Lobster ist grossartig.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Simon S!

Rosenheim, Deutschland
“Super frühstück tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

An der Seven Miles Bridge gelegen im Ort Marathon. Netter Service toller Ausblick und schöne Terrasse. Ist ein stopp Wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, zimmersipp!
Bad Blumau
“Tolles Ambiente, mieses Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

wie buchten das Neujahrsbrunch um 10 a.m.......wir waren pünktlich, es dauerte fast eine halbe Stunde bis zum ersten Getränk, auf die Urgenz wegen dem Buffett um 10 bekamen wir die Auskunft, es findet erst um 11 Uhr statt...da wir noch einen weiten Weg vor uns hatten, bezahlten wir und gingen ohne Brunch... Schade um das Lokal, aber das Ambiente und der Ausblick auf das Meer sind derartig toll, sodass es anscheinend nicht notwendig ist, sich um Gäste zu bemühen, es kommen sowieso genug

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernhard W!
Deutschland
“Lecker und toller Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Super Blick auf das Meer und die Seven Miles Bridge - besonders für einen Blick auf den Sonnenuntergang sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012
Danke, Annas_Profil!
Chur, Schweiz
“dinner and sunset”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

perfekte lage direkt am anfang der 7mile bridge. superfreundlicher service. tische draussen am pier mit sunset. fisch und meeresfrüchte sind super. die sunset chocolate bomb ist der perfekte abschluss. die margaritas an der bar gehören zu den besten. gerne wieder. preis und leistung passen

Danke, silvio g!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!