“dinner and sunset”

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 20 von 94 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

perfekte lage direkt am anfang der 7mile bridge. superfreundlicher service. tische draussen am pier mit sunset. fisch und meeresfrüchte sind super. die sunset chocolate bomb ist der perfekte abschluss. die margaritas an der bar gehören zu den besten. gerne wieder. preis und leistung passen

Danke, silvio g!
Bewertung schreibenBewertungen (3.390)

Bewertet am 1. Januar 2013

Besonders zum Sonnenuntergang zu empfehlen. Relativ teuer und eher Imbiss-Atmosphäre (Getränke aus Plastikbechern). Durch den beheizten Pool und große Bildschirme mit Sport Übertragungen für alle Altersklassen interessant. Gute Live Musik.

Danke, HH64!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr nette Lage am Meer. Ein großes Tiki und unten ein Pool, an dem man direkt essen kann. Oben und unten eine Bar. Wirklich sehr nett.
günstig war es nicht, aber ganz gut. Bestes Sushi ever. Der gemischte Seafoodteller mit Thuna hatte leider eine dicke Soße und der Thuna war definitiv nicht frisch. Der Burger war allerdings der Hammer! Service war großartig

Danke, carmen_goldstein!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte einen Volcano Snapper, das Topping war nicht von dieser Welt, wenn auch etwas reichhaltig. Leider konnte ich den Koch trotz vielen Lobes nicht zum Herausrücken des Rezeptes überreden. Dieses Gericht würde ich nächstes Mal mit dem Coconut-Rice nehmen, der bei anderen Gerichten dabei ist.
Schon die Vorspeise (She Crab Soup) war einfach himmlisch abgeschmeckt...
Leider hatten wir an diesem Abend Regen, sodass ein Sonnenuntergang eh nicht beobachtbar gewesen wäre. Die Atmosphäre ist trotzdem toll.

Danke, Paul W!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Restaurant wurde uns vom Chef unseres Motels empfohlen. Es liegt direkt am Beginn der 7 Mile Bridge in Richtung Key West (links abbiegen!). Am Abend hat man eine herrliche Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Restaurant hat einen gedeckten Innenbereicht inkl. Bar. Auf der Terrasse hat es einen Pool (ja klar) und eine Tiki-Bar sowie eine grosse Leinwand, wo man Sport schauen kann. Die Karte ist recht abwechslungsreich. Von Fleisch über Meeresfrüchte bis Vegi kann man alles haben. Es hat uns sehr gut geschmeckt, so dass wir noch ein Dessert bestellt haben. Preise sind voll ok. Bedienung aufmerksam und freundlich.

Danke, Chregu83!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!