“Tolle Lage - durchschnittliches Essen”

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 23 von 91 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage - durchschnittliches Essen”
Bewertet am 1. Januar 2013

Besonders zum Sonnenuntergang zu empfehlen. Relativ teuer und eher Imbiss-Atmosphäre (Getränke aus Plastikbechern). Durch den beheizten Pool und große Bildschirme mit Sport Übertragungen für alle Altersklassen interessant. Gute Live Musik.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, HH64!

München
Beitragender der Stufe 3
“Große Auswahl”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr nette Lage am Meer. Ein großes Tiki und unten ein Pool, an dem man direkt essen kann. Oben und unten eine Bar. Wirklich sehr nett.
günstig war es nicht, aber ganz gut. Bestes Sushi ever. Der gemischte Seafoodteller mit Thuna hatte leider eine dicke Soße und der Thuna war definitiv nicht frisch. Der Burger war allerdings der Hammer! Service war großartig

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, carmen_goldstein!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“nicht billig, aber geniales Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte einen Volcano Snapper, das Topping war nicht von dieser Welt, wenn auch etwas reichhaltig. Leider konnte ich den Koch trotz vielen Lobes nicht zum Herausrücken des Rezeptes überreden. Dieses Gericht würde ich nächstes Mal mit dem Coconut-Rice nehmen, der bei anderen Gerichten dabei ist.
Schon die Vorspeise (She Crab Soup) war einfach himmlisch abgeschmeckt...
Leider hatten wir an diesem Abend Regen, sodass ein Sonnenuntergang eh nicht beobachtbar gewesen wäre. Die Atmosphäre ist trotzdem toll.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Paul W!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen an toller Lage”
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Restaurant wurde uns vom Chef unseres Motels empfohlen. Es liegt direkt am Beginn der 7 Mile Bridge in Richtung Key West (links abbiegen!). Am Abend hat man eine herrliche Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Restaurant hat einen gedeckten Innenbereicht inkl. Bar. Auf der Terrasse hat es einen Pool (ja klar) und eine Tiki-Bar sowie eine grosse Leinwand, wo man Sport schauen kann. Die Karte ist recht abwechslungsreich. Von Fleisch über Meeresfrüchte bis Vegi kann man alles haben. Es hat uns sehr gut geschmeckt, so dass wir noch ein Dessert bestellt haben. Preise sind voll ok. Bedienung aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chregu83!
Beitragender der Stufe 5
“Riesen Tiki mit guter Aussicht”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach 3 tollen Tagen auf den Keys entschieden wir uns an einem Samstag Abend für dieses Restaurant. Klasse Atmosphäre, live Musik, die obligatorischen Flatscreens (auch auf den Toiletten). Die Aussicht ist unbezahlbar und das Essen sehr lecker! Ray war eine gute Bedienung. Auch der Sonnenuntergang kann in dieser sehr grossen Tiki Bar genossen werden! Mit Blick auf die 7mi Brücke!!

Danke, Lrncgr!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!