“Riesen Tiki mit guter Aussicht”

Sunset Grille and Raw Bar
Platz Nr. 22 von 90 Restaurants in Marathon
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Riesen Tiki mit guter Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach 3 tollen Tagen auf den Keys entschieden wir uns an einem Samstag Abend für dieses Restaurant. Klasse Atmosphäre, live Musik, die obligatorischen Flatscreens (auch auf den Toiletten). Die Aussicht ist unbezahlbar und das Essen sehr lecker! Ray war eine gute Bedienung. Auch der Sonnenuntergang kann in dieser sehr grossen Tiki Bar genossen werden! Mit Blick auf die 7mi Brücke!!

• Ambiente
Danke, Lrncgr!

schelly0
“Solides Restaurant mit Ausblick auf den Sonnenuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir haben das Restaurant um 18:30 Uhr aufgesucht und einen schönen Sonnenuntergang am Meer erlebt.
Das Restaurant hat einen Pool, wer seine Kinder gerne beschäftigen möchte, sollte die Badehose mit einpacken. Das ist ganz praktisch.
Das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut und hat uns sehr geschmeckt.
Besonders toll war der Sonnenuntergang - den man im letzten Stadium nur durch die Pfeler der 7-Miles-Bridge sehen kann, sowie die Meerestiere, die wir auf den zum Restaurant gehörenden Bootsanleder in freien Wildbahn sehen konnten.
Bei unserem Besuch kam eine Delphin-Familie mit einem Jungtier vorbei. Wir sahen ein riesige Meeresschildkröte und 3 Manatees (Seekühe).
Das war ein echtes Highlight für unseren Urlaub in Marathon.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, schelly0!

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marathon, Florida Keys

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!