“Super Lage aber renovierungsbedürftiges Bad”
Bewertung zu Jolly Roger RV Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marathon suchen?
Jolly Roger RV Resort
Fellbach, Deutschland
“Super Lage aber renovierungsbedürftiges Bad”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vorweg, eigentlich würde ich ein "gut-" geben, wenn ich das zur Auswahl hätte.
Der JRTP ist am nördlichen Ende der Insel Marathon auf der Golf-Seite gelegen. Die Anlage ist nicht allzu groß und wunderbar gelegen. Wir waren als Backpacker dort und haben unser Zelt auf der kleinen Tiki-Insel aufgeschlagen. Die ist extra für die Camper ohne RV, was super ist. Es gibt keine vorgeschriebenen Plätze, jeder kann sein Zelt da aufschlagen wo er will. Da der Andrang nicht groß (4 Zelte) war, hatte jeder auch genügend Privatsphäre. Das ist also alles super. Vor allem der Ausblick aus dem Zelt aufs Meer...nur zu empfehlen.
Einziges Manko sind die sanitären Einrichtungen. Das waren wohl die schlechtesten die ich je gesehen habe. Irgendwie sah es immer gleich heruntergekommen aus und selbst nach dem reinigen lud die Dusche nicht zum. Duschen ein. Auch die Toiletten haben nur Vorhänge, was ebenfalls etwas "eklig" ist da es sehr eng ist und die Vorhänge einem fast an den Füßen kleben.
Da man aber zu, Glück nicht allzu viel Zeit hier verbringt, lässt es sich für ein/zwei Nächte doch gut aushalten und deshalb würde ich dort - dank der tollen Lage - wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, KindimGepaeck!

Bewertet am 24. Februar 2012

Wir reisen mit dem Zelt, der platz is einfach traumhaft schön!!! Dank Coupon haben wir die dritte nacht nicht zahlen müssen, weil so schön war auf den Keys sogar nochmal eine drangehängt, war kein problem... Alles sauber und gepflegt, der zeltplatz liegt direkt am wasser, mit traumhaftem sonnenuntergang!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, constanzilein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
The Holiday Inn Express & Suites Marathon
Sunshine Key RV Resort & Marina
Sunshine Key RV Resort & Marina
Nr. 2 von 5 in Big Pine Key
Fiesta Key RV Resort & Marina

Sie waren bereits im Jolly Roger RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Roger RV Resort

Unternehmen: Jolly Roger RV Resort