“Wir fühlten uns veralbert” 1 von fünf Punkten

Spirit Snorkeling
Platz Nr. 2 von 79 Touren in Marathon
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Wir fühlten uns veralbert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Erst als die Fahrt auf dem Katamaran bereits losging, wurden wir informiert, dass diese Tour nicht zum Sombrero Lighthouse sondern zu einem "netten kleinen Spot" auf der Golf-Seite führen würde. Auch wenn die Erklärung nachvollziehbar war (Wind und Wellengang), hätten wir uns diese Auskunft vorab gewünscht, da wir sonst nicht mitgefahren wären. So wurden wir zu einer Stelle nah an der Uferlinie gefahren, wo es leider außer ein paar kleinen Fischen in flachem und trübem Wasser nichts zu sehen gab. Auch die 2. Stelle war enttäuschend, sodass die Fahrt bereits nach ca. 2,5 Stunden zu Ende war. Unbedingt vorher fragen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HH64!