“Ok fuer eine Nacht, aber ein bisschen zu weit Ausserhalb”
Bewertung zu Bonefish Resort

Bonefish Resort
Nr. 14 von 16 Pensionen in Marathon
Europe
“Ok fuer eine Nacht, aber ein bisschen zu weit Ausserhalb”
Bewertet am 26. April 2008

Das Bonefish Resort befindet sich etwa 4 Meilen oestlich von Marathon entfernt. Ich uebernachtete dort Ende April fuer eine Nacht auf dem Weg nach Key West. Das Zimmer kostete um die 100 Dollar. Dies kam mir am Anfang recht teuer vor, jedoch muss man bedenken, dass ich keine Reservierung hatte und dass die Preise fuer Uebernachtungen auf den Keys sich schnell auf das Doppelte eines vergleichbaren Hotels belaufen koennen. Wie oben bereits erwaehnt ist das Hotel ein bischen weit weg vom Geschehen. Mit dem Auto braucht man bestimmt 5 bis 10 Minuten bis nach Marathon. Das Resort besitzt keine Hotelzimmer im klassischen Sinne, sondern besteht aus einzelnen Bungalows. Mein Bungalow war zwar recht klein, jedoch mit allem ausgestattet, was man braucht. Klimaanlage, Fernseher, Kuehlschrank, Mikrowelle; alles Funktioniere, soweit ich es benutzt habe einwandfrei. Nur die Nachttischlampe gab ihren Dienst nach einer halben Stunde auf, ich vermute wegen Ueberhitzung. Die sanitaeren Einrichtungen waren sauber, aber auch hier war wieder sehr wenig Platz fuer Kosmetika abzustellen. Wovon ich jedoch Positiv ueberrascht war, was das aussere Erscheinungsbild der Bungalowanlage. Sehr schoen angelegt, alles unter Palmen und direkt am Meer. Zu jeden Bungalow gehoert auch ein kleiner Tisch mit Stuehlen und ein Grill. Ebenfalls direkt am Meer befindet sich eine gemeinsame, jedoch recht kleine Aussenanlage. Diese besitzt einen, mich zum schmunzeln gebrachten Pool, mit einer geschaetzten Oberflaeche von 3 Quadratmeter. Dies ist aber kein wirklicher Kritikpunkt, 2 Meter neben dem Pool ist der Atlantik. Man haette beim Grillen bestimmt nette Leute kennen lernen koennen, jedoch waren waehrend meines Aufenthaltes nur Familien mit ihren Kinder da.

Generell wuerde ich wieder beim Bonefish Resort uebernachten, jedoch wieder nur fuer eine Nacht, weil ich ehrlich gesagt, es laenger dort nicht aushalten wuerde. Fuer mich persoenlich ist es zu klein und nicht unbedingt fuer junge Leute geeignet, die etwas erleben wollen. Als einfach Uebernachtungsmoeglichkeit ist es aber zu empfehlen.

Bevor ich es vergesse, das Bonefish Resort haengt mit dem ca. 100 Metern die Strasse rauf befindlichen Jellowtail Inn zusammen. Dort befindet sich auch die Rezeption und man kann sich kostenlos Filme und Buecher ausleihen.

• Zufrieden mit — Aeusserem Erscheinungsbild, Service
  • Unzufrieden mit: — Lage, Groesse, Preis,
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Buschteufel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Seashell Beach Resort
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Casa Del Sol Beach Resort
Casa Del Sol Beach Resort
Nr. 15 von 17 in Marathon

Sie waren bereits im Bonefish Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonefish Resort

Unternehmen: Bonefish Resort
Anschrift: 58070 Overseas Hwy, M.M. 58 Oceanside, Marathon, FL 33050-6023
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 16 Pensionen in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 106€
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonefish Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonefish Resort Marathon, Florida
Bonefish Hotel Marathon