“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
White Sands Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sands Inn
2.5 von 5 Pension   |   57622 Overseas Highway, Mile Marker 57.5 Oceanside, Marathon, FL 33050   |
Nr. 6 von 16 Pensionen in Marathon
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren auf unserer 3-wöchigen Amerikareise entlang der Ostküste auch eine Nacht im White Sands Inn in Marathon. Wir waren in Room 5 und haben es sehr genossen. Das Zimmer hat das typische Key-Flair und ist liebevoll und gemütlich mit Küchenzeile, Esstisch und Sofa eingerichtet. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Die Umgebung und der der Meerblick sind wunderschön, überall sind Hängematten, Schaukeln etc., allerdings kann man im Meer nicht schwimmen. Man darf sich aber ein Kanu kostenlos ausleihen. Das W-Lan wurde aufgerüstet. Zum "Essen gehen" muss man ein paar Kilometer fahren, aber man kann sich ja selbst etwas kochen. Hunde sind erlaubt und ich glaube auch gern gesehen dort.

Wer keine Luxusbleibe mit 24-Stunden-Rezeption oder Mahagonimöbel sucht, das einfache Leben genießen kann, eine tolle ruhige Aussicht möchte und eine richtige urige und gemütliche Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Es war eine unser schönsten und "einzigartigsten" Unterkünfte bei unserer Reise!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, IloveAmerica99!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Überdurchschnittliche Bewertung, weil die Umgebung, die Farben, das Meer, das Grundstück (abgesehen vom "Beach") einfach ein Traum sind...

Im Einzelnen: Wir haben in dem größeren der beiden Appartments gewohnt und hatten in allen betten bedbugs ("noseeums" - weil man die Viecher einfach nicht finden/sehen kann). Jeden Morgen kamen einige Stiche hinzu, das war nicht sehr angenehm. Autan hat geholfen... Im kleineren Zimmer (für die Kinder) pfiff der Wind so eisekalt (wir hatten einen coldspell) ins Zimmer rein, dass meine Kleine sich ernsthaft erkältet hat (die Klimaanlage ist einfach doof in die Außenwand eingepasst; da fegt der Wind ´rein...). Nebenan gibt es neue Wohnungen, die sind super.
Grundstück: Gut gepflegt, für die Kinder gut zum Eidechsen fangen und spielen. Strand gibt es nicht! Die Eigentümer haben weißen Sand verstreut, der bis an die Uferbefestigung (Stein) reicht. Das Wasser ist völlig verkrautet und auf dem grund sind jede Menge Seeanemonen (also, nicht barfuß da rein gehen); ich habe in der kleinen Bucht sogar einen Stachelrochen gesehen.
Pool: Klein aber sauber
Aktivitäten: mehrere Kanus und ein tretboot zur kostenlosen Nutzung; super gut!
Ja, man muss mit dem Auto ein paar Minuten fahren bis zum nächsten Restaurant und Geschäft - hat uns nichts ausgemacht.
Eigentümer: Am ersten Tag zwar etwas besoffen aber trotzdem irre nett. Auch die cleaningwoman Maria super nett.

Die Eigentümer sollten ruhig mal ein paar Dollars in die Hand nehmen und eine Generalrenovierung in Erwägung ziehen. Dann wird es aber vermutlich noch teurer. Wir haben 200 USD/Nacht bezahlt. Und das war schon ein Sondertarif.

• Zufrieden mit — Oceanview, Property, scenerie
  • Unzufrieden mit: — bedbugs, beach, cold wind through the wall
  • Aufenthalt Januar 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kaie01!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Seashell Beach Resort
Tranquility Bay Beach House Resort
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im White Sands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Inn

Anschrift: 57622 Overseas Highway, Mile Marker 57.5 Oceanside, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand
Nr. 6 von 16 Pensionen in Marathon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — White Sands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Inn Marathon, Florida
White Sands Hotel Marathon