“typisch - nicht zu viel erwarten”

Banana Bay Resort and Marina Marathon
Nr. 6 von 17 Hotels in Marathon
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 3
“typisch - nicht zu viel erwarten”
Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren im Oktober für eine Nacht dort. Im Großen und Ganzen war es für eine Nacht in Ordnung, ich würde dort allerdings nicht mehr buchen. Der Gebäudekomplex ist sehr schmuddelig, das Zimmer war dann aber wieder okay.

Die Begrüßung von der Empfangsdame war sehr überschwenglich, sie schwärmte von der Marina mit den Lobstern im Wasser und ihren Reptilien hinterm Haus. Die Marina war dann aber völlig veralgt und die Reptilien in verdreckten kleinen Käfigen eingesperrt. Wirklich nicht unser Ding.

Die Tiki Bar gab es zu dem Zeitpunkt nicht und die Bar am Pool schloss um 20:00 Uhr, es gab aber noch die typischen Automaten zum Softdrinkerwerb. Das Frühstück gabs von Plastiktellern, aber dafür gab es dann auch Bagels und Cream Cheese.

Die Interseite der Anlage bietet im Vergleich zur Realtiät absolut mehr:-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, 10Florida!

Jacksonville
Bewertet am 4. Juli 2007

Diese Ferienanlage war sicherlich in den achtziger Jahren hübsch, hat seitdem aber offenbar kein bisschen Farbe mehr gesehen. Wie bereits in anderen Berichten festgestellt, schlägt einem der Gestank nach Schimmel entgegen, wenn man in den Flur zu seinem Zimmer kommt. Im Zimmer wimmelte es im Waschbecken nur so von Ameisen, der 20 Jahre alte Kühlschrank war rostig und der Verschluss kaputt, die Klimaanlage war laut und untauglich, die Teppiche waren schmutzig und die Matratzen hatten ihre Form schon vor vielen Jahren verloren. Der Pool war in Ordnung, aber die Umgebung um den Pool, die Fliesen und die Ausstattung, sahen ausgeglichen und abgenutzt aus und hatten Wasserflecken. Der Strandbereich sah aus, als ob er von den Hurrikans vor einigen Jahren in Mitleidenschaft gezogen und von den Eigentümern danach vergessen worden war. Der Preis, den wir für das Zimmer ($140) bezahlten, war mehr als das Doppelte dessen, was es wert war.

2 Danke, Cap34!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marathon.

Washington, DC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. März 2007

Wir verbrachten die Zeit vom 7-13. Februar 2007 im Banana Bay Resort in Marathon. Die Lage war ausgezeichnet, mitten in den Keys. Key West war etwa eine Stunde entfernt und hübsche Strände waren leicht zu erreichen. Wenn Sie keinen Zigarettenrauch vertragen können, sollten Sie jedoch nicht in diesem Hotel absteigen. Keines der Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer. Das einzige, was man machen konnte, war ein Luftspray in unserem Zimmer zu versprühen, das es allerdings nicht schaffte, den Geruch nach Zigarettenqualm zu vertreiben (wir sind beide Nichtraucher). Wir kauften schließlich einige Duftkerzen, damit das Zimmer einigermaßen erträglich roch. Das Hotel wurde 2005 vom letzten großen Hurrikan heimgesucht und das Wasser stand in der Gegend ungefähr 2,5 m hoch. In den Fluren riecht es deshalb nach Schimmel und die Teppiche haben überall Flecken. Das Hotel könnte wirklich eine gründliche Renovierung gebrauchen. Es war dennoch sehr hübsch, mit zahlreichen tropischen Pflanzen. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Obst, Frühstückszerealien, Muffins, Bagels (weiches ringförmiges Brötchen), Säfte und an einigen Tagen gekochte Eier. Der kleine Strand und das Gebiet zum Schnorcheln, die man anpreist, geben nicht viel her. Das Gebiet zum Schnorcheln ist voller Seegras. Wenn man gut essen will, gibt es nicht weit vom Hotel das Restaurant Five Brothers mit kubanischen Sandwiches und das 7 Miles Grill mit preisgünstigen leckeren Gerichten – ich würde sein Frühstück empfehlen. Hübsche Strände in der Nähe sind die Sombrero Beach und der Bahia Honda State Park – das Wasser ist dort so klar wie auf den Bahamas. Alles in allem war die Anlage in Ordnung, aber wir werden sicherlich erst dann wieder dort absteigen, wenn sie renoviert ist.

1 Danke, mango_eater!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard by Marriott Marathon Florida Keys
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Seashell Beach Resort
Seashell Beach Resort
Nr. 10 von 17 in Marathon

Sie waren bereits im Banana Bay Resort and Marina Marathon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort and Marina Marathon

Unternehmen: Banana Bay Resort and Marina Marathon
Anschrift: 4590 Overseas Hwy, Mile Marker 49 1/2, Marathon, FL 33050-2332
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 299€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banana Bay Resort and Marina Marathon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort and Marina Marathon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort Marina
Banana Bay Marathon