“Gemütliches Restaurant am Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lazy Days South

Lazy Days South
Platz Nr. 22 von 90 Restaurants in Marathon
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Biel, Schweiz
“Gemütliches Restaurant am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, wenn auch wie immer im Amiland viel zu grosse Portionen. Es lassen sich auch ca. 3 vegetarische Speisen finden. Spitze sind die Süsskartoffel-Fries. Das Ambiente ist schön und die Kellnerin war sehr nett. Nur am Anfang hatten wir Mühe jemanden zu finden, der dafür zuständig war uns einen Tisch zu zuweisen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hirska12!

“Tolle Erfahrung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Lady Days South liegt in Marathon direkt an der Oceanside. Man sitzt draußen prima und wird mit einem leichten Sichtschutz vor der Sonne geschützt, dieser wird Joch nach dem Sonnenuntergang direkt entfernt. Gute Fischgerichte und Garnelen (wir hatten kein Steak bestellt). Die Portionen sind recht üppig und der Service ist freundlich. Drinnen würde ich allerdings nicht sitzen wollen, da es nach Desinfektionsmittel roch. Preisstellng ist sehr angemessen. Wir haben für 3 Erwachsene mit Drinks ca. 100 $ zuzueglich Service im eigenen Ermessen bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bernd-61!
“Großartiger Stopp auf dem Weg nach Key West”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Will man eine Pause auf dem Weg nach Key West machen, fällt das gar nicht so leicht, da die Anzahl der Orte begrenzt ist und sich auch das kulinarische Angebot dem Durchreisenden nicht erschließt! Umso erfreuter waren wir, durch Zufall im Lazy Days zu enden! Sehr nette Location direkt am Wasser, fantastische Fischgerichte, umfangreiche Auswahl, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer es findet, sollte es probieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Heike W!