The Holiday Inn Express & Suites Marathon(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Marathon Florida Keys(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $
269 $
Hyatt.com
196 $
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainbow Bend Fishing Resort(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
  • Inklusive Frühstück
Tranquility Bay Beach House Resort(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
370 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Dell Motel(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
145 $
  • Kostenlose Parkplätze
Captain Pips at Knights Key Inn(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Captain Pip's Marina & Hideaway(Marathon)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
134 $
118 $
1.393 $
411 $
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbar! Nächstes Mal bleiben wir länger! Alle super freundlich. Haben tolle Tips für Restaurants und Bars bekommen, sogar für unseren nächsten Stop auf Key West. Unser Zimmer war zwar klein, hat aber völlig gereicht. Sehr nett, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Kein Vergleich zu den üblichen amerikanischen Motels. Ist definitiv seinen Preis wert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maren W!
Bewertet 26. April 2017

Sehr netter Empfang an der Rezeption mit sofortigen Tips zum Erkunden von Restaurants in der Nähe aber auch Tips für Key West. Die Zimmer sind ein Traum, alles sehr schön gehalten. Separates Bad, genauso schöne Einrichtung. Kleine Veranda vor der Türe. Kleiner Garten zum verweilen. Am Pool und am Pier ein atemberaubender Blick aufs Meer.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi111222!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Superschöne Anlage !Wir haben hier 2 Tage halt gemacht auf unserer Reise nach Key West und im nachhinein betrachtet , war das unsere beste Erinnerung auf den Keys . Alles sehr sauber und gepflegt , ruhig direkt am Wasser gelegen , schöner Pool,und viele gute Restaurants in geringer Entfernung , das nächste Mal bleiben wir länger !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lotus1001!
Bewertet 23. Februar 2017

Top Location auf den Keys. In der Mitte der Keys gelegen, aber weit genug weg vom Highway. Einzig die Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen auf Marathon hört man ab und an. In der Umgebung gute Restaurants. Schöner, sehr sauberer Pool und große, sehr ruhige Resortlage. Gratis Kayak und Paddleboard Verleih. Baden jedoch nur eingeschränkt wegen Wasserpflanzen. Dafür viele Tiere! Leider war unser Bett in Zimmer 1 nicht so wirklich bequem... Besser ein Zimmer mit 2 Betten buchen. Leider kein Frühstück!

Zimmertipp: Poolvilla buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraB B!
Bewertet 21. Februar 2017

Auf den Keys selten: direkt am Wasser und viel Platz auf dem Grundstück. Blick ist unschlagbar!
Sehr sauberes Zimmer, nette Betreiber. Anlage sehr gepflegt und Pool super! Sehr tolle Klimaanlage.
Aber... Zimmer Nr. 1 hat leider schlechtes Wlan und ein für 2 Personen ungeeignetes Bett. Frühstück gibt es keines und irgendeine Wasserpumpe macht doch erheblich Lärm. Auch der nahegelegene Flugplatz ist durchaus hörbar. Leider ist auch das Licht vor dem Zimmer nicht ausschaltbar und brennt daher die ganze Nacht (direkt ins Zimmer!).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel