“Super!!!”

Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Super!!!”
Bewertet am 20. März 2013

Kann nur Positives über dieses Motel sagen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, sauber und frisch renoviert. Auch das "Drumherum" war ordentlich und gepflegt. Man konnte am Abend bei Kerzenschein wunderbar im Freien sitzen. Wir wurden sogar mit dem Boot zum Sonnenuntergang aufs Meer gefahren. Es war wundervoll, die Crew super freundlich, nett und hilfsbereit. Haben letzten Freitag und Samstag dort geschlafen und uns pudelwohl gefühlt. Preis-Leistung stimmt.

Vielen Dank an die Crew
Marina

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maryrei!

Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel war für uns ein warer zufallstreffer, da wir an der Straße zufällig ein Schild sahen, welches auf das Seascape Motel hinwies. Die Wahl stellte sich als wahrer Glückgriff heraus! Preis-Leistung stimmen Perfekt über ein, der Besitzer Jay ist wirklich richtig nett und hilfsbereit und absolut cool drauf - super! Er gab uns selbstgefangenen Mahi Mahi zum grillen und Schnorchelausrüstung, sowie Jede Menge Strandtücher zum mitbenutzen. EInfach ein super Motel, genau das richtige für uns und nächstes Mal sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alex H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. März 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Seascape Motel and Marina ist sehr gut. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Umfeld ist sehr ruhig. Meine größte Sorge, man könne durch den Flugbetrieb auf dem naheliegenden Flughafen gestört werden, hat sich nicht bewahrheitet, wir haben den Betrieb des Flughafens gar nicht gehört. Der Vermieter betritt das Zimmer während des Aufenhalts (auch zum Putzen) nur, wenn man dies wünscht. Ganz nach amerikanischem Stil lagen aber bei unserer Ankunft für jeden Tag zwei saubere Handtücher pro Person bereit. Wenn wir etwas brauchten war Jay stehts ansprechbar und hat unsere Wünsche immer sofort erfüllt. Für den Fall, dass er mal nicht im Hotel anwsend sein sollte gab er uns auch seine Handynummer.
Besonders nett fanden wir, dass Jay trotz unserer späten Ankunft (nach 23 Uhr) im Hotel auf uns wartete und uns ganz unkompliziert einfach nur in unser Zimmer brachte. Hervorzuheben ist auch, dass wir (im Gegensatz zum vier-Sterne Hotel in Miami Beach) kostenlos W-Lan nutzen konnten.

Insgesamt würden wir jederzeit wieder zu Jay fahren, weil wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, anfewe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard by Marriott Marathon Florida Keys
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Hyatt Place Marathon Florida Keys
The Holiday Inn Express & Suites Marathon
Tranquility Bay Beach House Resort
Banana Bay Resort and Marina Marathon

Sie waren bereits im Seascape Motel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Motel and Marina

Unternehmen: Seascape Motel and Marina
Anschrift: 1275 76th Street Ocean, Ocean East, Marathon, FL 33050-3131
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 266€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seascape Motel and Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Motel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Motel And Marina Marathon, Florida
Seascape Motel And Marina Hotel Marathon