“Kein schöner Platz zum Übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsail Resort Motel

Kingsail Resort Motel
Nr. 14 von 17 Hotels in Marathon
Bad Laasphe, Deutschland
“Kein schöner Platz zum Übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren 4 Nächte dort, es war nicht sehr schön. Das Zimmer ist sehr karg mit alten Möbel ausgestattet. ( Ich würde die auf dem Sperrmüll entsorgen aber nicht in ein Motelzimmer stellen) Der Kühlschrank war verrostet innen wie außen, wir haben ihn nicht genutzt. Das Bad ist sehr klein und alt und schmuddelig.
Im Zimmer funktioniert der Deckenventilator und das Nachttisch Licht nicht .

Am schlimmsten empfanden wir, dass es kein Zimmerservice gab. Es wurde 4 Tage nicht geputzt und Betten gemacht. Frische Handtücher haben wir uns immer erbetteln müssen, sie wurden nicht verteilt. Müll wurde auch nicht entsorgt.
Für den gezahlten Preis von weit über 150 Dollar je Nacht ein Unverschämtheit und Zumutung.

Das Motel geht gerade mal für eine Nacht auf der Durchreise aber nicht länger.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Motel
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Chris B!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West übernachtet. Lage direkt an der Us 1, aber etwas zurück versetzt. Man hört die Strasse also nicht. Kein Frühstück aber Kaffee am Pool mit Blick auf die Kanäle, sehr nett! Und gegenüber ist Wooden Spoon, da kann man sich etwas holen und hinten am Pool sitzen und essen. Zweckmässig, nett. Zimmer gehen so, sind aber sauber. Strand von Marathon ist super schön, 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Nach Key West ca 1 Std.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Niani I!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir haben dieses motel gebucht, weil es das günstigste war auf dem weg nachts von key west zurück nach miami. ist allerdings immer noch zu teuer. aber sind wohl eben die keys die man mit zahlt. es hat kein frühstück, aber gegenüber ist ein sehr gut bewerteter kleiner diner "wooden spoon" wir kamen leider im motel sehr spät , nach dem sun set celebration am mallory square auf key west an . also konnten wir die anlgae nicht wirklich ausnutzen. schade. sie ist ein bischen ungewöhnlich. hat ein retro 50s style charme. und ist eben keine von den typischen ketten. rezeptionsstaff ist freundlich. aber ab 10pm wird schlüssel draussen in tüte angehängt und kiener ist mehr da. die zimmer sind recht groß. gefliester fussboden. sehr grosse küche. kleines bad. fenster schloss nicht im bad. fernseher war out of date. möbel ok. aber es hatte trotzdem charme. besonders toll ist, dass jdes 2te zimmer eine art veranda hat. sie hat ein retro-mässig schräg gestelltes dach. der boden ist gefliest. sie ist umrandet mit holzpfeilern undfliegengitterwie eine voliere . man kann herrlich im regen oder abends draussen sitzen un der natur lauschen, koffer lüften, handtücher zum trocknen aufhängen. frühstücken. hinter der anlage ist ein sehr schöner pool und eine ecke wo es free coffee gibt. dort entlang läuft auch ein kanal mit bootsanlegerstelle. sehr schön. könnte mir vorstellen hier ein paar tage zu bleiben, frühstück auf der porch zu essen und die gegenden in ruhe anzusehen. unbedingt besuchen den schönen sombrero beach an der atlantikseite von marathon. dolphin research center kann man vergessen. total voll. termine ausgebucht und super teuer. schliesst um 17.00

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, strasy!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Kingsail Motel nur eine Nacht, um den Weg zwischen den Keys und Miami angenehmer zu gestalten. Dazu bot sich der halbe Weg nach Key West, also Marathon, an.
Wir checkten kurz nach 21 Uhr ein. Die Dame an der Rezeption war nicht allzu freundlich und bemühte sich nicht großartig eine gastfreundliche Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Wir waren im Zimmer 120 untergebracht. Ich möchte vor diesem Zimmer warnen. Das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand (gesprungene Fliesen, abgewetzte Toilettenbrille, schimmlige Dusche). Das gefährlichste jedoch war eine herausstehende, rostige Schraube am Kopfteil des Bettes.
In Anbetracht des eher gehobenen Preises für ein Motel ist ein solches Zimmer völlig unakzeptabel.
Weitere Einrichtungen des Motels haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Phil B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marathon.

Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Gute lage, direkt nähe Overseas - aber durch zurück gesetzte Häuser kein Straßenlärm. Nette kleine "Bungalowartige" Zimmer. Sehr nette Empfangsdame. Sauberkeit war ok, Pool gepflegt und sauber, Grill vorhanden.

Nachdem ein Problem mit dem Abfluß aufgetreten war, gab man uns ohne Probleme eine Suite mit Küche und allem, ohne Aufpreis.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Britta H!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile zur Selbstverpflegung eingerichtet.
Das Bad war klein , aber sauber. Am Pool waren wir die einzigen Gäste was uns nicht gestört hat. Die Lage ist neutral , man kommt schnell überall hin.
Der eigene Balkon mit Mückennetz lädt Abends auf ein Glas Sekt mit Erdbeeren ein und morgens lässt es sich herrlich frühstücken.
Zum Strand mußte man schon 1 km fahren.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen sind die Balkone mit einem Fliegengitter rundum geschützt. Man kann herr ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Carnival55!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir fanden das Hotel super. Ja, es ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es hat Charme. Der eigene Balkon mit Mückennetz lädt Abend auf ein Glas Wein ein und morgens lässt es sich herrlich frühstücken. Am Pool haben wir uns so gut wie gar nicht aufgehalten. Die Lager ist zentral, zum nächsten Strand fährt man nicht mal 5 min. Leider war die Balkontür defekt, das war aber auch das einzige über dass ich meckern würde. Wir empfehlen weiter :-)!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Johanna D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Courtyard Marathon Florida Keys
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Tropical Cottages
Tropical Cottages
Nr. 11 von 17 in Marathon

Sie waren bereits im Kingsail Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsail Resort Motel

Unternehmen: Kingsail Resort Motel
Anschrift: 7050 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050-3140
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Nr. 14 von 17 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kingsail Resort Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsail Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsail Hotel Marathon
Kingsail Resort Marathon