“Ein Dreckloch, das abgerissen werden sollte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn and Suites Key Islamorada

Days Inn and Suites Key Islamorada
Nr. 18 von 19 Hotels in Islamorada
Lancs.England
“Ein Dreckloch, das abgerissen werden sollte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich buchte für 3 Personen 3 Nächte aufgrund der Beschreibung auf der Wyndham Resort Webseite. Es war unser Silberner Hochzeitstag und ich wollte etwas ganz Besonderes, aber das war es nicht. Meine Frau ließ sich fast von mir scheiden. Das Zimmer war DRECKIG, nicht am Strand wie versprochen, sondern neben der A1; wir mussten eine Seitenstraße überqueren und dann noch über 200m gehen bis zum Strand. In der Beschreibung stand, dass der Strand direkt vor der Tür läge. Eigentlich war es auch gar kein Strand sondern ein Yachthafen mit Fußwegen, die mit Sand bestreut waren. Die Mülleimer quollen über und wurden von Fliegen umschwirrt. Exkremente waren am Pool, offensichtlich von einem großen Iguana (Grünen Leguan), der den Pool mit Erlaubnis des Besitzers benutzte.

Wir weigerten uns, dort zu bleiben und forderten unser Geld zurück. Was wir ohne Probleme auch bekamen. Wir fuhren nach Key West und übernachteten zum selben Preis in einem noblen Hotel. NIE WIEDER. Ich gehe seit über 40 Jahren in die USA und dies war erst das zweite Mal, dass ich mich weigerte, in einem Motel zu übernachten, da es so dreckig war.

Danke, InspLimo!

La Siesta Resort & Marina
La Siesta Resort & Marina
Nr. 11 von 19 in Islamorada
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Sie waren bereits im Days Inn and Suites Key Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn and Suites Key Islamorada

Unternehmen: Days Inn and Suites Key Islamorada
Anschrift: 82749 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3609
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn and Suites Key Islamorada 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn and Suites Key Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Key Islamorada Florida
Days Inn & Suites Islamorada Hotel Islamorada