“Königlicher Empfang im "Botanischen Garten"”
Bewertung zu Cheeca Lodge & Spa

Cheeca Lodge & Spa
Nr. 7 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 7. März 2014

Welch eine schöne "King Suite" im Kolonialstil mit allem was man sich nur wünschen kann! Empfang mit Champagner und super freundliches qualifiziertes Personal wo man auch hinkommt. Großes weiches Bett, viele Kissen, Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisklötzchenmaschine und separatem Gefrierschrank! Großer Balkon, tolles Bad, gute Kaffeemaschine, zwei große Flatscreen TV, DVD uvm. Da hätten wir es auch locker 14 Tage ausgehalten als nur 3, denn die Anlage ist sehr ruhig und weitläufig! Für ein Resortfee von 39 USD/Tag hat man den Golfplatz, Valet Parking, WLAN, 6 Tennisplätze, Kajak, Katamaran, Angeln und noch mehr inkl. Schläger usw. alles frei. Die Pools für Familie und nur für Erwachsene liegen weit auseinander. Weiterhin können in der Anlage, die wie ein botanischer Garten ist, Jakuzzi's genutzt werden. Das Frühstücksbüffet für 25 USD ist sehr gut ausgestattet und reicht bis zum Dinner. Der Angus-Burger an der Strandbar bleibt ebenfalls in Erinnerung.
Fazit: Eine der schönsten Anlagen in der wir übernachtet haben! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NyOrCa!
Bewertung schreibenBewertungen (3.450)

Bewertet am 1. Februar 2014

Insgesamt waren wir auf unserer Reise auf die Keys eher enttäuscht. Letztlich ist die Gegend wohl ein wenig überbewertet und dabei in Bezug auf die Locations zu teuer.
Zu den Keys: man kann hier ohne eine ansprechende Unterkunft wenig bis gar nichts anfangen, zumindest, solang man sich auf dem Land aufhält. Der allseits präsente Highway ist immer störend.
Aber: hat man eine gute Unterkunft, dann lohnt es sich. Wir haben diese in der Cheeca Lodge gefunden. Die kritischen Bewertungen hier kann ich mir nur durch den doch recht üppigen Preis erklären, jedoch sind die Preise nunmal auf den Keys höher als anderswo.
Die Cheeca Lodge ist ein Top Resort. Der Service ist sehr gut, die Anlage ist äußerst gepflegt und sehr ansehnlich.
Während unserer Anreise gab es einen tropischen Regenguss, die Schäden wurden sofort behoben.
Die Tennisplätze sind gut, ebenso der Pool.
Es gibt keinen Strand, baden kann man nur im Pool, aber dies ist wohl fast überall so auf den Keys.
Ich würde hier wieder schlafen. Nach diesem Resort haben wir in einem der kleinen Resorts mit Häusern am Wasser übernachtet (Atlantic Bay Resort). Aufgrund der Eingeschränktheit auf den Keys würde ich jedoch klar empfehlen, hier mehr auf große Anlagen zu setzen, aus denen man sich nicht herausbewegen muss.
Nette Tiki-Bar. Restaurant sehr teuer aber gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, cknr1!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir mussten überraschend noch ein Hotel finden für 4 Tage. Wir hatten also keine grosse Erwartungen und wurden sehr positiv überrascht. Die Familienzimmer sind wirklich sehr grosszügig mit zwei Schlafzimmern, grosszügigen Bädern und einem Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Da können also locker 4 bis 5 Personen einer Familie übernachten. Der Pier und der Strand sind wirklich toll. Jedoch kann man nicht vom Ufer direkt ins Wasser. Es gibt einen separaten Pool für Erwachsene, den wir aber nicht benutzt haben. Wir waren immer im Familien-Pool und der war sauber und gross. Der Garten und die ganze Anlage sind wunderschön. Es gibt 3 Restaurants und die Tiki-Bar. Das Essen fanden wir sehr gut. Vor allem das Sushi Restaurant hat uns extrem überrascht und war ausgezeichnet! Insgesamt für Familien empfehlenswert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht OK - jedoch sicherlich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peterschuepbach!
Bewertet am 5. Januar 2014

Cheeca Lodge ist einfach ein Traumresort welches zwar sehr teuer ist, aber seinen Preis auch wert! Ausser den saftigen Preisen war höchstens die eher kühle Begrüssung an der Rezeption zu bemängeln. Unser Zimmer war riesig, eher eine Wohnung, wunderschön im Kolonialstil eingerichtet. Die zwei Balkone sind mit Fliegengitter eingekleidet, so dass man die Türen die Nacht durch offen lassen konnte und dem Rauschen der Palmen zuhören konnte. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Der Strand ist sehr schön zum anschauen, zum baden haben wir aber den Pool bevorzugt. Wir werden ganz sicher bei unserer nächsten Florida Reise wieder einn Abstecher nach Islamorada machen!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela D!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten auf Islamorada und übernachteten im Cheeca Lodge & Spa.

Das Hotel ist super gelegen direkt am Strand, verfügt über 3 Restaurants. Das Essen in der Tiki-Bar ist sehr gut. Die restlichen Restaurants waren nicht überragend.

Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Durch die dunklen Möbel und den dunklen Teppich wirkt der Raum jedoch sehr bedrückend und schwer. Modern ist auf jeden Fall anders.
Es wirkte auf uns etwas veraltet das Ganze.

Grundsätzlich waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt, für den horrend hohen Preis den wir aber bezahlen mussten für 3 Nächte, haben wir jedoch mehr erwartet. Preis-Leistung stimmte für uns nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jago16!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren geschäftlich im letzten September in dieser Gegend unterwegs und aufgrund eines Termines mit einem Lieferanten haben wir uns für zwei Tage in der Cheeca Lodge einquartiert.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit tollem Zimmer und fatnastischem Ausblick (siehe Fotos)

Aber beim Service bin ich besseres gewohnt. Das fing mit dem Einchecken an, wo man etwas den Überblick verloren hatte da es meinen Namen zweimal im System gab (und auch der Gast mit meinem Namen am selben Tag eincheckte), ging dann über das vergebliche Warten auf jemanden, der unsere Koffer ins Zimmer bringt (man hat sich nachher entschuldigt) bis hin zum Service abends an der Bar, der zwar sehr aufmerksam war, bei dem wir aber auch ein wenig Geduld mitbringen mussten.(und es war nicht volle) Leider mußten wir auch den Concierge mehrmals suchen und unser Auto haben wir dann selber geparkt. Alles für sich alleine genommen nicht wirklich schlimm, aber bei einem von uns gezahlten Preis knapp unter 500 $ die Nacht pro Zimmer summiert sich das ganze schon und aus diesem Grund gibt es auch kein Sehr Gut in der Bewertung.

Alles andere kann ich nicht beurteilen. Wir hatten kein Frühstück oder sonstiges Essen hier, und aufgrund der Termine habe ich nur das Zimmer nutzen können und kann somit über die anderen Einrichtungen nichts sagen.

Ich würde und werde es definitiv noch einmal buchen um den Service eine zweite Chance zu geben, denn die Grundlagen sprechen für einen fantastischen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PM9!
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir befinden uns noch im Hotel und haben ein Zimmer mit Blick auf einen dreckigen Pool! Kein schöner Anblick! Das Zimmer an sich ist schön eingerichtet und sauber!Der Spa Pool zum entspannen ist leider geschlossen und Frühstücksbuffet gab es auch keins nur a la Card! Am Strand auch keinen Sonnenschutz! Der Pool für alle ist schön und die Musik entspannend! Das Hotel verlangt eine Resortgebühr von 39 Dollar am Tag zusätzlich für Dinge die wir nicht benutzen! Das ist das unmöglichste was ich jeh erlebt habe! Die Preise sind leider auch etwas zu überteuert! Wir kommen aus der Schweiz und sind hohe Preise gewohnt doch fuer ein Kaffee 7 Dollar zu verlangen wahnsinn! Das Personal ist extrem freundlich was ich Super finde! Ich möchte nicht noch weiter auf der Resortgebühr rumreiten( liest einfach mal die anderen Berichte von anderen Hotelgästen) ich persönlich hab es lieber fuer das zu bezahlen was ich auch in Anspruch nehme! Leider hat das Hotel meinen Erwartungen nicht entsprochen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Lydia111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
2,8 km entfernt
1,8 km entfernt
Ocean House
Ocean House
Nr. 2 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Cheeca Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheeca Lodge & Spa

Anschrift: 81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036-3631
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 6 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 297€ - 653€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cheeca Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheeca Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheeca Lodge Florida
Cheeca Lodge & Spa Islamorada, Florida