“Ein Hotel was Täglich eine Resort Gebühr verlangt fuer Dinge die nicht gebraucht werden!!!!!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cheeca Lodge & Spa

Cheeca Lodge & Spa
Nr. 7 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir befinden uns noch im Hotel und haben ein Zimmer mit Blick auf einen dreckigen Pool! Kein schöner Anblick! Das Zimmer an sich ist schön eingerichtet und sauber!Der Spa Pool zum entspannen ist leider geschlossen und Frühstücksbuffet gab es auch keins nur a la Card! Am Strand auch keinen Sonnenschutz! Der Pool für alle ist schön und die Musik entspannend! Das Hotel verlangt eine Resortgebühr von 39 Dollar am Tag zusätzlich für Dinge die wir nicht benutzen! Das ist das unmöglichste was ich jeh erlebt habe! Die Preise sind leider auch etwas zu überteuert! Wir kommen aus der Schweiz und sind hohe Preise gewohnt doch fuer ein Kaffee 7 Dollar zu verlangen wahnsinn! Das Personal ist extrem freundlich was ich Super finde! Ich möchte nicht noch weiter auf der Resortgebühr rumreiten( liest einfach mal die anderen Berichte von anderen Hotelgästen) ich persönlich hab es lieber fuer das zu bezahlen was ich auch in Anspruch nehme! Leider hat das Hotel meinen Erwartungen nicht entsprochen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lydia111!

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Ein absolut tolles Hotel. Es wurden alles gedacht, der erste Eindruck ist genau so toll wie derzeitig. Es werden viele Aktivitäten angeboten und auch das Restaurant ist spitze! Es ist ein toller Platz zum entspannen für Paare wie Familien, es gibt Kinderfreundliche Bereiche aber auch Areas für nur Erwachsene.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mirabella82!
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in der Cheeca Lodge und waren angenehm überrascht!

Gleich bei der Anreise wurden wir von sehr nettem Personal begrüsst, die uns alle Fragen nahezu von selbst beantworteten und uns Gefühl gaben, wíllkommen zu sein.

Unser Bungalow war sehr geräumig und lag direkt am Strand - es gab nichts zu beanstanden.
Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig und sind in der Resort Fee enthalten.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Trotz relativ hoher Preise würden wir dieses Resort jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, T W!
Bonn
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren vier Tage in Cheeca Lodge. Wir hätten es über deutsche Reiseveranstalter zu vertretbaren Preisen buchen können, aber hier wird nur eine Zimmerkategorie angeboten und man weiß nicht, wo in der Anlage das Zimmer vergeben wird. Wir hatten Sorge, dass wir neben dem Tennisplatz oder neben dem Schwimmbad oder dem Kinderclub untergebracht werden, denn die Veranstalter in Deutschland verkaufen nur die billigste Zimmerkategorie. Um ein Risiko auszuschalten haben wir direkt über die Website von Cheeca Lodge die Zimmer mit Meerblick gebucht und haben hierfür wesentlich mehr zahlen müssen.
Erst bei unserem Aufenthalt dort konnten wir feststellen, dass unsere vorherigen Bedenken nicht gerechtfertigt waren. Die Tennisplätze werden nur morgens früh und abends spät bespielt (sonst ist es zu heiß) und sie sind auch nicht laut. An dem tatsächlich lauten Allgemeinschwimmbad (dort wo Kinder zugelassen sind) befinden sich kaum Appartments. Das sehr empfehlenswerte Erwachsenenschwimmbad ist absolut ruhig. Wir hätten also - ex post ist man immer klüger - durchaus über einen deutschen Veranstalter billiger buchen können.
Die Cheeca Lodge ist eine sehr schöne und im Prinzip auch ruhige Anlage. Es gibt zuminddest immer ruhige Plätze am Meer, die man finden kann. Man kann Angeln ausleihen. Die Tennisplätze sind Hartplätze, die beiden Schwimmbäder sind sehr schön. Das Allgemeinschwimmbad ist allerdings überlaufen und laut. Im Meer schwimmen kann man eigentlich nicht. Es gibt keinen "Traumstrand". sondern nur ein künstlich abgegrenztes eher steiniges Meerufer. Der Golfplatz hat neun Löcher. In Amerika heißen die Par3 oder Senioren-Golfplatz. Ich hatte vor, dort vor die kostenlos angebotenen Schläger zu leihen. Man bekommt nur 3 Schläger - aber man braucht auch für diesen Platz nicht mehr. Da ich selbst Golfer bin, habe ich das Angebot nicht angenommen und den Platz nicht bespielt. Dieser Platz bietet sportlich absolut keine Herausforderung. Das ist was für Leute, die mal Golf ausprobieren wollen.
Die Restaurants sind ganz gut aber ziemlich teuer. Wir sind (auch zum Frühstück) immer aus der Anlage heraus gefahren und haben das reichhaltige Angebot an dicht beiliegenden Restaurants genutzt.
Cheeca Lodge hat uns insgesamt gut gefallen und wir haben den Luxus genossen. Aber man kann in der Gegend durchaus Anlagen mit besserem Preis/Leistungsverhätnis finden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, gerfis!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 2 Tage im Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer mit ausziehbarem Sofa. Empfang war top, Zimmer gross aber eher dunkel, Lage traumhaft, Service so lala, Sushi Bar super, Sportmöglichkeiten auch sehr gut. Wie bei sehr vielen amerikanischen 5 Sterne Häuser ist aber der price-value sicher eher fraglich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, AK24Mio!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren als Paar im Januar für Strandurlaub in diesem Hotel. Es eignet sich ausgezeichnet dafür, die Anlage ist traumhaft und super erholend. Wir hatten ein normales Zimmer, das ein bisschen im hinteren Teil, also nicht direkt am Meer, lag. Was uns aber bei den schönen Wegen durch die Anlage ganz und gar nicht stört. Für 35 Dollar pro Tag extra Charge kann man kostenlos Golfen, DVDs ausleihen, Fahrräder, Schnorchelsachen und Kajaks ausleihen, man hat immer Wasser im Zimmer, kostenlos Wireless und Badetücher für den Strand. Auch die Restaurants im Hotel sind genial, vor allem die Sushi Bar.
Wir haben uns super wohl gefühlt und würden gleich wieder gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Fafavo!
Bewertet am 20. Januar 2012

Die Anlage liegt sehr zentral auf der Atlantikküste.
Eine große Anlage mit verschieden Häusern und Zimmern.
Nicht ganz billig, aber dafür eine Oase zum erholen. Es wurden in der kompletten Anlage Kanäle angelegt, eine versteckte Insel mit Liegestühlen, ein wunderschöner Palmenweg, immer wieder kleine Wasserfälle, sehr romantisch, zum träumen.
Ebenso ein Golfplatz, mehrere Tennisplätze und alle möglichen Wassersportarten. Segeln, Schnorchel, Kayak usw.

Die Zimmer haben eine vernünftige Grösse, sind sauber und angenehm gestaltet, ebenso die Bäder.
Große Kings Sizebetten, großer Flatscrenn, WiFi auf der ganzen Anlage nutzbar
Die drei Restaurants haben alle ein besonderes Lob verdient.
Das Essen ist hervorragend, wenn gleich nicht billig. Die Bar am Strand ist gut bestückt und man hat einen wunderschönen Blick zum Strand.

Wir haben 10 Tage in der Anlage verbracht und haben keinen Tag bereut.
Die Cheeca Lodge liegt außerdem mittig zwischen Miami und Key West. Perfekter Ausgangspunkt, um die Keys stressfrei zu erkunden.

Wir werden diese Anlage sicher wieder einmal besuchen, da es einfach unserer Erwartungen erfüllt hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Fensdadandla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Casa Morada
Casa Morada
Nr. 2 von 19 in Islamorada
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Sie waren bereits im Cheeca Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheeca Lodge & Spa

Unternehmen: Cheeca Lodge & Spa
Anschrift: 81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036-3631
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 6 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cheeca Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheeca Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheeca Lodge Florida
Cheeca Lodge & Spa Islamorada, Florida