Bewertet am 26. Juli 2018

neu renovierte Zimmer, tolle Lage mit eigenem Strand, Abfluss in der Dusche sehr träge, Breakfast inbegriffen, aber eher dürftig, Meer ist nicht so sauber, aber da kann das Resort nichts dafür, bemühen sich aber um tägliche Reinigung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, weingeniesser70!
Michael B, Manager von Pelican Cove Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Danke für Ihre Rückmeldung! Wir lieben es, von unseren Gästen zu hören, und es klingt, als hätten Sie Ihre Zeit bei uns genossen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Vielen Dank,

Bewertet am 15. April 2018

Das Haus liegt perfekt zwischen South Miami und Key West. Sehr schöner, kleiner Sandstrand. Die Zimmer snd grosszügig, aber hätten ein Refreshment nötig. Sehr ringhörig und die Klimaanlage meldet sich mit Getöse, so dass der Entscheid entweder ohne AC oder mit, aber dann mit Aufwachphasen durch den Lärm eben dieser AC. Die Bilder auf der Webseite täuschen doch sehr über die effektiven Tatsachen hinweg.
Auch das Frühstück ist eher etwas sehr „billig“, da alles auf Papptellern und in ebensolchen Bechern konsumiert werden muss. Für fast USD 340.00 / Nacht eindeutig zu wenig.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Olivier R!
Michael B, Manager von Pelican Cove Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht völlig zufrieden waren. Das Glück unserer Gäste ist eine Priorität. Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie, obwohl Sie nicht das Frühstück genossen haben, die anderen Annehmlichkeiten, die wir anbieten, nutzen können.

Ich würde gerne Ihren Aufenthalt weiter besprechen, wenn Sie mich bitte erreichen würden. Ich kann per E-Mail unter mball@holidayisle.com oder 305-433-9935 erreicht werden.

Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen zu sprechen!

Bewertet am 10. Juni 2017

Sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet mit Küchenecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe und Balkon mit Meerblick.Freundliche Rezeption und Barkeeper, die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Man konnte Kayaks ausleihen und Bootstouren unternehmen. Im Meer gab es ein Trampolin. In der Nähe einige Restaurants und Bar´s.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Manuela C!
Bewertet am 12. April 2017

Wir hatten das Hotel zum halben Preis wie auf der Homepage gebucht. Das Hotel ist eine Empfehlung wert, dass Hotel ist sauber, die Landschaft und die Aussicht sind paradiesisch. Das Frühstück ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Ca. Morgens um 9 Uhr wird es sehr voll, der Wille zum nachfüllen der Bestände ist nur zum Teil sichtbar....

Zimmertipp: Aussicht; TOLL!!!
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Andreas F!
Bewertet am 19. März 2017

Hatten das Hotel eher zufällig gebucht und waren total begeistert. Lage und Strand sind hervorragend. Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür alle mit Top-Aussicht auf das Meer und ruhig. Die Ausstattung ist modern und komfortabel. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Fühlten uns sehr willkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine super Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2016