“Durchmischt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kaiyo Grill & Sushi

Kaiyo Grill & Sushi
Platz Nr. 14 von 90 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Durchmischt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Aufenthalt auf der Islamorada in diesem Restaurant. Die Anzahl an japanischen Speisen halten sich in Grenzen. Es hat zwar eine grosse Auswahl an Sushi aber bei Suppen und der Zubereitung nach japanischer Art hört es dann auf. Für uns eher ein Steak House mit japanischem Touch. Zusätzlich sehr teuer. Die Preisangaben auf Tripadvisor stimmen nicht! Das Essen war gut aber nicht spitze. Die Speisen teilweise kalt trotz Hinweis auf heisse Teller...... Bedienung war freundlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, Adrian M!

Trier, Deutschland
“Wow....perfekter Service und ein fantastischer Sushikoch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wer in dieser Ecke ist und Fisch mag, kommt um dieses Restaurant nicht herum. Vorab muss ich allerdings sagen, das sich die Bewertung nicht auf das Essen an sich bezieht, sondern hier mehr der Service im allgemeinen und die Kreativität des Sushikochs im besonderen gelobt werden soll.

Wir waren für ein paar Tage zum Fischen in Islamorada und da wir mehr als erfolgreich waren, suchten wir für abends ein Restaurant das uns den frisch gefangenen Fisch zubereitet und serviert.

An dem blau-gelben Holzhaus, das von außen nicht wirklich ansprechend aussieht, wären wir fast vorbeigefahren, zum Glück nur fast. Es liegt direkt am Highway, hat also keine Strandlage aber die hätte ich bei dem Essen eh nicht gewürdigt. Für die Strandlage empfehle ich das Cheeca Lodge & Spa, in dem wir übernachtet haben und das direkt neben dem kaiyo grill liegt, also fußläufig vom Hotel erreichbar ist.

Lange Rede, kurzer Sinn....was der Sushi Chef Emilio Molina aus unserem Essen gezaubert hat, sprengt jeden Rahmen und gehört mit zum besten, was wir je gegessen haben. Natürlich mag es zum Teil daran liegen, das der Fisch von uns selbst frisch gefangen war, aber wir hätten nie im Leben vermutet, das man hieraus so ein perfektes Kunstwerk machen kann, wie es Emilio gelungen ist.

Wir waren so begeistert, das wir auch am zweiten Tag unseren Fang dorthin gebracht haben und wenn überhaupt möglich, dann hat es noch einen Tick besser geschmeckt. Wir hatten zu 90% Sushi in allen Variationen, aber auch gegrillten Fisch mit einer Panade zum Niederknien. Die Beilagen waren reichhaltig und gut und auch qualitativ perfekt.

Ein kleiner Wermutstropfen sind die Kosten, denn auch wenn wir den Fisch selber mitgebracht haben und hier dann ein geringere Anteil fällig ist...mit 60 $ / Person muß immer noch gerechnet werden, ohne Getränke. Was die Gerichte auf der Karte kosten weiß ich allerdings nicht, einen Besuch ist dieses Lokal auf jeden Fall wert.

Jederzeit wieder...wir werden im nächsten Jahr wieder hier sein, versprochen!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, PM9!
Schwetzingen, Deutschland
“Feines Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ein blau-gelbes Holzhaus mit grünen Fenstern macht nicht unbedingt den Eindruck als gäbe es hier gutes Seafood oder gute Steaks, aber wir wurden mit einem sehr guten Fisch und Steak überrascht, sehr gut gewürzt und schön angerichtet haben wir uns auch dank des netten Services wohl gefühlt. Sushi liegt uns nicht, deshalb haben wir es erst gar nicht probiert. Aber Seafood und Steak wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mia B!
Erlangen
“Vorsicht keine Sushi Platten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Voller Lust auf Sushi und Sashimi haben wir eine als Empfehlung des Hauses bewertete Mixplatte für jeweils 34 Dollar bestellt. War die Misosuppe noch sehr gut war die Plattenzusammenstellung eine Frechheit. Die 4 Nigiris waren OK, aber 4 lieblos aufeinander gehäufte Fischstücke hatten mit Sashimi nichts zu tun und auch 8 fantasielose Krebsröllchen verstärkten nur neg. Gesamteindruck. Neidvoll blickten wir auf die Teller mit den Grillgerichten... Kayo als Grillrestaurant vielleicht OK, für Sushi aber mangelhaft!

Danke, sozdoc!
“Klein aber oho”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das Lokal ist sehr unscheinbar, nicht am Strand, sondern direkt am Overseas Highway.
Macht aber gar nichts, da der Service sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend ist.
Die Starters (Spinat mit Nüssen und Erdbeeren ein Traum) sehr gut, die Hauptgerichte ( frischer Fisch ) sehr sehr gut.
Alles im allem ein gelungenes Dinner for two.

Jederzeit wieder

Danke, Fensdadandla!