“feines Essen”
Bewertung zu Bentley's - GESCHLOSSEN

Bentley's
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“feines Essen”
Bewertet am 22. Juni 2012

wir waren zum Dinner im Bentleys und haben uns auf die tipps von Tripadvisor verlassen!Die Auswahl an Meeresfrüchten sind riesig und auch als Fleisch Esser kommt man zu seiner Kost! das Personal ist freundlich und der Service stimmt! wir waren an einem Donnerstag Abend und hatten kein Problem einen Tisch zu bekommen! Mit Vorspeise, Hauptgang und Getränk kommt man mit 45$ pro Person durch!

Danke, Philippe Z!