“Enttäuschend, unprofessionell aber sauber!”

Coconut Cove Resort and Marina
Nr. 17 von 19 Hotels in Islamorada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. März 2014

Wir waren im März 2014 in diesem "Resort". Gebucht haben wir aufgrund der überwiegend sehr guten Bewertungen und der doch recht gut aussehenden Hotelbilder. Als wir ankamen waren wir aber sehr enttäuscht. Wir haben fast 140€ für ein winziges (aber sauberes!) Zimmer bezahlt, was wir als günstige Alternative für die teuren Keys ansahen. Es wurde wohl in den 70ern das letzte Mal renoviert und die Matratze sollte gewechselt werden. So schlecht habe ich auf unserer ganzen Reise nirgends geschlafen.
Zum "Resort" selbst: Die Poolanlage war schön, aber nicht nutzbar, da an diesem Abend eine Hochzeit stattfand. Im allgemeinen war es dadurch natürlich auch in den späteren Abendstunden sehr laut. Ich erwarte von einem Hotel in dieser Preisklasse wenigstens eine kurze Vorabinformation, dass an dem von uns gebuchten Tag NICHTS nutzbar ist, außer unser Zimmer. Aber leider ließ man uns einfach anreisen und speiste uns mit "Gut für Sie, dann haben Sie heute Abend gratis Musik" ab. Das empfinde ich als ziemlich unprofessionell.
Wifi war ebenfalls nicht vorhanden, obwohl es vom Hotel bei der Buchung angegeben wurde.
Ein früher Check-Out war ebenfalls nicht möglich. Die Rezeption öffnet erst um 09:00 a.m. Die angegebene Telefonnummer für den Night-Clerk funktionierte nicht. Wir haben die Schlüssel dann zusammen mit einer Notiz an der Tür der Rezeption hinterlassen.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und kann auch die vielen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gerade in dieser Preiskategorie erwarte ich VIEL MEHR. Meine Empfehlung: Eine Stunde weiter nach Homestead fahren und dort (für sehr viel weniger Geld, aber mehr Komfort) übernachten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, MaChBar!

Bewertet am 29. Oktober 2011

tropisches Flair, einfache kleine Doppelhäuser mit allem was man braucht, nette Besitzer (Magda), guter Service, tolle Poolanlage, gut gelegen, wir waren 4 Nächte dort und würden das nächste mal dort bleiben statt in Key West zu nächtigen (teuer, laut), freundlicher weise wurden uns eine Nacht, die wir früher abreisten, einfach rückerstattet

Zimmertipp: die kleinen Häuschen sind günstig, im Haupthaus etwas teuer, dafür tolle Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rudolf f!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir verbrachten im Rahmen einer individuellen Floridarundreise fünf Nächte (drei Nächte in einer Hütte, zwei im Doppelzimmer im Hauptgebäude) in diesem Resort an der Ostküste der Key - Insel Islamorada. Die Anlage liegt ruhig zwischen dem Overseas - Highway und dem Ozean. Sie ist eingebettet in einen Kokosnußpalmenhain und besteht aus einem modernen Hauptgebäude und älteren cabins. Die cabins sind mit einer komplett eingerichteten Küche ausgestattet und bieten Platz für drei Personen. Sie sind sauber und strahlen ein etwas nostalgisches Flair (einschließlich Geckos) aus. Die Zimmer im Hauptgebäude sind modern, haben eine Bad mit Badewanne und Whirpoolfunktion. allerdings sind sie ohne Kühlschrank. Die Räume besitzen eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Anlage ist weiträumig mit eigenem Meereszugang (kein Sandstrand), Schwimmen ist im Flachwasserbereich nicht möglich. Es gibt einen Swimmingpool und eine Tipi - Bar. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Marinas und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!
Bewertet am 14. Juli 2008

Die Preise hier sind irre. Ich warf mein Geld aus dem Fenster für Krumen in den Schubladen und Bonbons und Nägel unter den Betten. Allerlei Kriechezeug überall, Eidechsen und Ameisen und was sonst noch immer. Seit Anfang der 60er Jahre nicht mehr renoviert. Klimaanlage funktionierte nicht. Dieser Ort macht mir Angst. Ich wollte meinen Hund garnicht auf den Boden setzen. Sauberes Badezimmer? Ich verdiene mein Geld mit Putzen und dieser Ort ist nicht mal für einen Hund sauber genug.

1  Danke, sswith16!
Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war letztes Wochenende im Coconut Cove und alles befindet sich direkt vor Ort. Es ist großartig und eklig zugleich... Der Hochzeitsbereich wr super, der Aufbau, die Organisation und das Essen schmeckte auch super, die Unterkünfte waren es aber nicht. Sie sollten sich dort nur auf Hochzeiten konzentrieren und auf das Hotel verzichten. Aber es gibt wahrscheinlich immer wieder Leute, die es egal ist, ob die Möbel heruntergekommen sind oder ob die Aussicht schlecht ist. Für die Keys sind die Zimmer dort recht günstig, aber eigentlich immer noch zu teuer.
Wie gesagt, der Hochzeitspart dort ist großartig. Ich werde dort nicht übernachten, sondern das ganze Drop Anchor buchen, das 500m entfernt liegt und das super ist!
Ich war sogar bei Hochzeiten im Islander und im Morada Bay und beide haben mir überhaupt nicht gefallen. Es gab dort überhaupt keine intime Atmosphäre und es kostete dort fast doppelt so viel wie im Coconut Grove.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Bräuten damit helfen, denn ich hatte letztes Wochenende schon Panik, als meine Buchung für eine privates Haus für meine Hochzeit durchfiel. Beachten Sie, auf den Keys geht alles ein wenig lockerer zu...

1  Danke, kaybe45!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns die Homepage angesehen und die Zimmer sahen wundervoll aus. Diese Zimmer waren aber scheinbar im neuen Gebäudeteil. Wir bekamen aber ein Zimmer im alten Teil des Resorts über der Rezeption.
Das Zimmer war für unsere Gruppe zu klein. Die Möbel waren alt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen. Das Bad war alt. Das Personal war allerdings wundervoll und sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war großartig.
Wir sind dort auch Jetski gefahren, was viel Spaß gemacht hat. Es gibt dort eine Bar und eine Tiki-Hütte, die aber nur auf haben, wenn ein besonderes Ereignis oder eine Hochzeit veranstaltet wird. Was eigentlich recht schade ist, denn wenn die Bar und die Tiki-Hütte immer auf hätten, dann wäre die Atmosphäre dort viel schöner.
Ich würde nicht noch einmal hierhin gehen.

Danke, dosentplaty!

3,1 km entfernt
Ocean House
Ocean House
Nr. 2 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Coconut Cove Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cove Resort and Marina

Anschrift: 84801 Old Hwy, Islamorada, FL 33036-3418
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Islamorada
Nr. 12 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 116€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Cove Resort and Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Cove Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Cove Resort And Marina Islamorada, Florida
Coconut Cove Resort And Marina Hotel Islamorada