“Bisher das Schlimmste”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ft.Myers Fl.
“Bisher das Schlimmste”
Bewertet am 14. Juli 2008

Die Preise hier sind irre. Ich warf mein Geld aus dem Fenster für Krumen in den Schubladen und Bonbons und Nägel unter den Betten. Allerlei Kriechezeug überall, Eidechsen und Ameisen und was sonst noch immer. Seit Anfang der 60er Jahre nicht mehr renoviert. Klimaanlage funktionierte nicht. Dieser Ort macht mir Angst. Ich wollte meinen Hund garnicht auf den Boden setzen. Sauberes Badezimmer? Ich verdiene mein Geld mit Putzen und dieser Ort ist nicht mal für einen Hund sauber genug.

1 Danke, sswith16!

boynton beach, fl
Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war letztes Wochenende im Coconut Cove und alles befindet sich direkt vor Ort. Es ist großartig und eklig zugleich... Der Hochzeitsbereich wr super, der Aufbau, die Organisation und das Essen schmeckte auch super, die Unterkünfte waren es aber nicht. Sie sollten sich dort nur auf Hochzeiten konzentrieren und auf das Hotel verzichten. Aber es gibt wahrscheinlich immer wieder Leute, die es egal ist, ob die Möbel heruntergekommen sind oder ob die Aussicht schlecht ist. Für die Keys sind die Zimmer dort recht günstig, aber eigentlich immer noch zu teuer.
Wie gesagt, der Hochzeitspart dort ist großartig. Ich werde dort nicht übernachten, sondern das ganze Drop Anchor buchen, das 500m entfernt liegt und das super ist!
Ich war sogar bei Hochzeiten im Islander und im Morada Bay und beide haben mir überhaupt nicht gefallen. Es gab dort überhaupt keine intime Atmosphäre und es kostete dort fast doppelt so viel wie im Coconut Grove.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Bräuten damit helfen, denn ich hatte letztes Wochenende schon Panik, als meine Buchung für eine privates Haus für meine Hochzeit durchfiel. Beachten Sie, auf den Keys geht alles ein wenig lockerer zu...

1 Danke, kaybe45!
West Palm Beach, Florida
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns die Homepage angesehen und die Zimmer sahen wundervoll aus. Diese Zimmer waren aber scheinbar im neuen Gebäudeteil. Wir bekamen aber ein Zimmer im alten Teil des Resorts über der Rezeption.
Das Zimmer war für unsere Gruppe zu klein. Die Möbel waren alt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen. Das Bad war alt. Das Personal war allerdings wundervoll und sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war großartig.
Wir sind dort auch Jetski gefahren, was viel Spaß gemacht hat. Es gibt dort eine Bar und eine Tiki-Hütte, die aber nur auf haben, wenn ein besonderes Ereignis oder eine Hochzeit veranstaltet wird. Was eigentlich recht schade ist, denn wenn die Bar und die Tiki-Hütte immer auf hätten, dann wäre die Atmosphäre dort viel schöner.
Ich würde nicht noch einmal hierhin gehen.

Danke, dosentplaty!
Nr. 7 von 19 in Islamorada
Drop Anchor Resort
Drop Anchor Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Coconut Cove Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cove Resort and Marina

Unternehmen: Coconut Cove Resort and Marina
Anschrift: 84801 Old Hwy, Islamorada, FL 33036-3418
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Islamorada
Nr. 12 der Strandhotels in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 206€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Cove Resort and Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Cove Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Cove Resort And Marina Islamorada, Florida
Coconut Cove Resort And Marina Hotel Islamorada