“Tolle Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Conch on Inn Motel
Heiligenhaus, Deutschland
“Tolle Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden selten so nett und herzlich begrüßt, sehr persönlich und man hat sofort das Gefühl wirklich herzlich Willkommen zu sein, ich bekam sogar sofort was zu trinken angeboten, dass hatte ich bislang noch nie. Ich kann einige Vorredner nicht verstehen, es ist ein Motel, keine Luxusunterkunft. Ok, wenn man Hunde nicht mag...., aber die sind nicht aufdringlich und lieb...naja ich liebe Hunde, "petfriendly" ist nicht umsonst angegeben. Die Zimmer sind einfach aber mit allem, was man braucht, sogar Mikrowelle und Kaffeemaschine, außerdem neuer Fernseher und neuer Kühlschrank. Uns wurden sofort nützliche Infos über die Umgebung gegeben und gute Restaurantvorschläge gemacht. Solche liebevollen, kleinen motels und nette Gastgeber machen einen Urlaub unvergesslich. Vielen Dank dafür. Wir können das conch on inn nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Zibo_69!

Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin irritiert ob der überwiegend positiven Bewertungen auf verschiedenen Internetseiten. Wenn diese Menschen schreiben, dass dieses Motel 'wie ein Zuhause weg von Zuhause' ist, dann frage ich mich, wie diese Menschen wohnen. Oder ob sie in einem anderen Motel untergebracht waren. Denn was ich hier vorfinde, entspricht den wenigen schlechten Bewertungen. Das Motel liegt am Overseas Highway, den man deutlich hört. Die gesamte Anlage sieht heruntergekommen aus und wirkt nicht sehr einladend. Das Zimmer hat eine gute Größe und nennt sich 'Deluxe', weil zwei Betten darin stehen. Der Kühlschrank ist verschmutzt, den wackeligen Tisch sollte man nicht mit einem Sixpack belasten, die Decke hat einen Wasserschaden, ist generell verschmutzt und voller Spinnweben. Die Betten sind OK. Der Rollo lässt sich nicht vollständig schließen. Das Bad hat eine seltsame Aufteilung mit viel Platz zur Toilette und einer winzigen Nische für das Waschbecken. Immerhin funktioniert die Dusche, die Handtücher sind weich. Es gibt einen kleinen Innenhof an einem Gewässer, wo man sich auf im Freien aufhalten kann, wenn man es mag, dass ständig die Hunde der Besitzer ihre feuchte Schnauze ins Essen oder auf den Computer legen. Das Internet funktioniert im Zimmer überhaupt nicht, im Freien besser, ist aber ungeschützt. Der gesamte Eindruck ist sehr enttäuschend, zumal die Bewertungen auf etwas Besseres schließen ließen. Angeblich wird das Motel seit Übernahme der neuen Besitzer renoviert. Aber nur weil man ein paar Fische an die Wand malt, ist dies noch keine Renovierung. Absolut keine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Angie0815!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die guten Bewertungen hier haben mich zu einer Buchung verleitet, leider. Das Motel war das schlechteste was wir bisher auf unserer Rundreise hatten. Für knapp 90USD hatten wir ein sehr kleines Zimmer mit einem stark renovierungsbedürftigen Bad. Das Fenster war nicht dicht und man hatte das Gefühl direkt auf dem Highway zu schlafen von der Lautstärke her. Die Besitzer sind zwar gerade dabei alles zu renovieren und sind auch sehr nett aber nochmal möchte ich hier nicht schlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Brujo_Travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle
Pelican Cove
Pelican Cove
Nr. 5 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Conch on Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conch on Inn Motel

Unternehmen: Conch on Inn Motel
Anschrift: 103 Caloosa St, Mile Marker 89.5, Islamorada, FL 33070-2121
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Nr. 3 von 12 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Conch on Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conch on Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conch On Inn Motel Islamorada, Florida
Conch On Hotel Islamorada