“Für diesen Preis darf man mehr erwarten”

Casa Thorn Bed & Breakfast
Schnaittach
Beitragender der Stufe 3
“Für diesen Preis darf man mehr erwarten”
Bewertet am 24. Mai 2014

„Casa Thorn“ hat uns leider gar nicht gefallen. Die sehr ruhig gelegene und grundsätzlich schöne Anlage machte einen ungepflegten Eindruck. Laub und Blätter waren überall – auch im Pool, den man daher gar nicht nutzen wollte. Unser Zimmer – der „Malaysian Room“- war dunkel und hatte wenig Lichtquellen, auch war es nur oberflächlich sauber. Bei genauem Hinsehen konnte man eine Menge Staub inklusive Getier (Spinne, Käfer) finden. Auch Moskitos waren im Zimmer zahlreich vorhanden, offensichtlich weil das Fliegengitter vor der Eingangs-/Terrassentür beschädigt war und bei unserer Ankunft die Tür längere Zeit offengestanden hatte. Im dunklen Zimmer war die Moskitojagd nahezu unmöglich. Das Schloss an der Tür war defekt, so dass wir nicht abschließen konnten. Wenn wir draußen sitzen wollten hatten wir wenig Privatsphäre, da die Terrasse direkt neben dem Pool und dem Eingangsbereich zum Haupthaus liegt. Wohlgefühlt haben wir uns während unseres zweitägigen Aufenthaltes in der „Casa Thorn“ leider zu keiner Zeit. Für diesen Preis darf man mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sylvia S!

Geschäfts-
reisende
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2011

Wir wurden zu zweit im Tiki Hut untergebracht.. dieses "Zimmer" ist bestenfalls für eine Person gedacht.. super klein und nicht wirklich komfortabel! Die anderen Zimmer scheinen besser zu sein.
Die Anlage ist wirklich süss, wie ein kleiner Urwald.. allerdings sind dort super viele Mücken usw wegen der vielen Wasserlandschaften. Konnten die ganze Nacht nicht schlafen wegen der Mücken und der lauten Geräusche der Papagein. Ich hatte super viele krasse Stiche und hatte davon was für den Rest des Urlaubes!
Frühstück morgens war in Ordnung

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, quast11!
Ankara
Bewertet am 3. September 2008

Ein reizendes kleines, tropische Versteck, wo man zu sich selbst finden kann und entspannt. Wer orientalische Kunst und architektonische Details und Überraschungen schätzt, der sollte sich eine Übernachtung hier gönnen. Die herzliche Gastfreundschaft von Thorn Trainer und Sandy war überwältigend.

Wir - mein Mann, meine zwei Kleinen und ich - würden Casa Thorn als die denkwürdigste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Floridarundreise einschätzen.

Familie Gaglayan (Türkei und Holland)

Danke, LinnyAnkara!
Postcard Inn Beach Resort & Marina
Conch on Inn Motel
Conch on Inn Motel
Nr. 4 von 11 in Islamorada

Sie waren bereits im Casa Thorn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Thorn Bed & Breakfast

Unternehmen: Casa Thorn Bed & Breakfast
Anschrift: 114 Palm Ln, Islamorada, FL 33036-3015
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Pensionen in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Thorn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Thorn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Thorn Bed & Breakfast Islamorada, Florida
Casa Thorn Hotel Islamorada