“Nur bedingt empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Nur bedingt empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Anne's Beach wurde uns im Visitor Center ans Herz gelegt. Man kann mehrere Hundertmeter im knietiefen Wasser (Badewannentemperatur) ins offene Meer hinaus laufen, was ganz nett ist. Das war es dann aber auch, ein Strand im eigentlichen Sinne ist das nicht, zumal im Uferbereich alles voller Algen ist und auch der Müll der Besucher das Gesamtbild stört. Wir würden dort nicht wieder anhalten. Die Toiletten waren grenzwertig verdreckt, vergleichbar mit deutschen Autobahn-Parkplätzen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christian K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Von "Beach" ist hier nicht viel zu sehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto zu Anne's Beach fährt braucht sehr viel Geduld und Glück einen Parkplatz zu bekommen! Dieser sogenannte "Strand" ist alles andere als zum Sonnen oder Schwimmen geeignet! Der Strand ist dank einiger Besucher nicht gerade sauber, wenn man ins Meer gehen möchte sind Badeschuhe sehr empfehlenswert. Nachdem wir einen Platz zum Sonnen gefunden hatten wurden wir sofort von Kleinsttieren belagert. Nach kurzer Zeit haben wir deshalb unseren "Ausflug" abgebrochen

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sachsen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Fantastischer Strand, aber nicht zum Schwimmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren ein paar Tage auf Marathon und haben am ersten Tag lange einen schönen Strand gesucht, zu dem wir keinen Eintritt bezahlen müssen. denn eigentlich ist entweder alles zu gebaut oder die State Parks verlangen extreme Eintritte.
Wir sind deswegen bis zum Beginn von Islamorada ( von Süden kommend) gefahren. Gleich hinter der Brücke geht es rechts auf einen kleinen Parkplatz (zeitiges Kommen sichert hier einen Platz). Von dort kann man auf Holzstegen zu kleinen Holzhütten gelangen und von dort über wenige Holzstufen zum sehr feinsandigen Strand. Wobei Sand es vielleicht nicht richtig trifft - eher feingemahlener Korallenabrieb. Dieser Abrieb färbt das Wasser weiß- blau und sorgt für das perfekte Strandfeeling. Wer Glück hat und zeitig da ist, kann eine der kleinen Holzhütten am Mangrovenrand für sich belegen und hat so praktisch eine kleine Privatbucht. Im Wasser kann man plantschen aber kaum schwimmen, weil der Strand extrem flach abfällt. Traumhaft war das Beobachten der Vogel Welt. Ibise kamen bis unmittelbar an den Strand und ganze Schwärme von Pelikanen versuchten sich im Formationsflug.

Aufenthalt Februar 2012
7 Danke, olagr!
St. Moritz, Schweiz
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 349 "Hilfreich"-
“Einer der wenigen schönen Strände in den Keys”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Florida Keys sind nicht gerade für ihre Strände berühmt, da diese meist aus Korallengestein bestehen. Anne's Beach ist ein langsam abfallender Sandstrand, ergänzt durch Holzstege um die Gegend zu erkundschaften. Da dies einer der einzigen Strände ist, der für Hundebesitzer mit ihren Lieblingen zugelassen ist, findet man dort dann halt manchmal fast mehr Hunde als Menschen und die Herrchen mit den daraus resultierenden Folgen.
Bei Flut ist der Strand besser zum Baden geeignet.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Engadiner!