“Viel Spaß beim Fische füttern”
Bewertung zu Robbie's of Islamorada

Robbie's of Islamorada
Platz Nr. 28 von 184 Outdoor-Aktivitäten in Islamorada
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 4. Juni 2018

Auf der Fahrt nach Key West, sollte man auf jeden Fall einen Stopp bei "Robbie`s" machen. Hier hat man die Gelegenheit große Tarpune zu Füttern. Diese bis zu 1,5 m langen Fische warten schon unter dem Pier auf ihr Futter. Für 3 $ kann man einen Eimer mit ein paar Fische kaufen und die Fische damit anlocken. Die kommen dann aus dem Wasser geschossen und schnappen sich die Köder. Aber Achtung: auch die Pelikane und Reiher haben Hunger und schnappen sich einen Fisch. Ein toller Spaß und man kann schöne Fotos von Pelikanen und anderem machen.

Danke, Aidafan56!
Bewertung schreibenBewertungen (3.928)

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum tarpon füttern. Es war toll auch wenn die Pelicane nerven. Danach waren wir noch essen welches sehr lecker war und bummeln in den netten Souvenir Läden.

Danke, Dominik B!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

sehr cooles Erlebnis, massenweise Tarpoone von enormer Größe zu füttern. Die Pelikane sind gierig und versuchen, an die Fütter-Heringe zu kommen. Tolles Erlebnis!

Danke, Resort760216!
Bewertet 10. März 2018

Bei Robbies Pier sollte man einen Zwischenstopp auf der Fahrt von oder nach Key West einlegen und sich ein bisschen von der teilweise nervigen Fahrt (z. B. wenn man Stau hatte auf dem Weg auf die Keys) erholen. Die Fische und in erster Linie die Pelikane zu füttern macht sehr viel Spaß und teuer ist es auch nicht. 2 Dollar pro Person muss man als Eintritt auf den Pier zahlen und ein Eimer mit Fischen kostet ca. 3 Dollar.

Danke, Anne W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018

Wir wollten frühstücken bei Robbies. Kamen um kurz nach 11 aber zuspät zum Frühstück, was nicht schlimm war, wir haben uns dann einfach von der normalen Karte Sandwiches ausgesucht. Ich hatte ein Clubsandwich was wirklich sehr frisch und sehr lecker war. Danach haben wir noch einen Key Lime Pie gegessen ... das war der beste den wir während unserer 3-wöchigen Florida Rundreise hatten (uns wir hatten einige) 10 von 10 Punkten für's Essen!

Der Service war auch super - und das bestellte Essen war sehr schnell da.

Wir haben direkt am Wasser gesessen und konnten während dem Essen schon verschiedenen Vögel und Pelikane beobachten.

Nach dem Essen sind wir dann zum Tarpone füttern gegangen - wobei die meisten Fische von den Pelikanen abgegriffen wurden :-)
Wir hatten jedoch super super viel Glück - denn ein Manatee war auch dort.
Es war eine super Zeit und ich würde jederzeit wieder einen Stop dort machen!

Danke, speifer2017!